Bieten MFG von Kiel/ HH / alles unterwegs & zurück

Antworten
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Bieten MFG von Kiel/ HH / alles unterwegs & zurück

Beitrag von SmoofD »

Moin,

fahren Mittwoch, Donnerstag & Freitag aus Kiel los und können unterwegs noch ein paar Leute einsammeln. Geht leider nicht anders aus diversen Gründen. Daher auch noch pro Auto ca. 2 Plätze frei.

Bedingung: Kleine Spritgeldbeteiligung und ein kleines Stück zurück fahren (das Erste) :o

LG,
Daniel
phillipsasse
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:48

Re: Bieten MFG von Kiel/ HH / alles unterwegs & zurück

Beitrag von phillipsasse »

Hey ist am Freitag noch ein Plätzchen frei?
CathyPedope
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 18:38

Re: Bieten MFG von Kiel/ HH / alles unterwegs & zurück

Beitrag von CathyPedope »

Moinsen:) ich wollte mal fragen, um wie viel Uhr du am Freitag los fahren wolltest und ob noch ein Platz frei wäre :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bieten MFG von Kiel/ HH / alles unterwegs & zurück

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hhm.... Ob er sich nach 5 Jahren noch daran erinnert, wann er freitags losgefahren ist... :?:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten