Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Antworten
vagali
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:43

Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von vagali »

Hallo Zusammen,

zu spät für den Bassliner gewesen aber nicht für die Fusion Tickets, somit holen ein Kumpel und ich am 27.06 vormittags einen Mietwagen, Abholung ist 8 Uhr, wir haben dann noch 2 Plätze frei und könnten Euch irgendwo in München abholen - so gegen 9 Uhr. Vielleicht auch anderswo, wenns einigermaßen auf dem Weg liegt. Preis sollte so bei 45 Euro liegen, kann ich nicht einschätzen da ich ziemlich selten Auto fahre und noch seltener tanke...

Fahrt sollte schon entspannt werden, das kann ich besser einschätzen :roll:

Wir fahren bis direkt an die Fusion. Wer mit will, schreibt eine kurze Nachricht...

Grüße,

Agali
neuzeit
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:43

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von neuzeit »

Ich hätte Interesse :)
vagali
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:43

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von vagali »

bist Du allein oder wär da noch jemand? Doppelt genäht hält besser :shock:
paulson
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:47

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von paulson »

hey!
sind die plätze schon vergeben? ich und ein freund von mir würden total gerne mitfahren! :) könnten aber erst gegen 11:00 in München sein, weil wir aus Innsbruck kommen..

grüße paul
vagali
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:43

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von vagali »

Hallo Paul,

Plätze gibts noch, aber 11 Uhr ist bisschen late. Die Karre muss spätestens um 20 Uhr in Neustrelitz sein, wir wollen erst da oben aus Platzgründen einkaufen, wie schnell man dann auf den Campingplatz kommt kann ich auch nicht sagen.

Warum könnt Ihr erst um 11 in München sein? Vielleicht könnte man Euch auch woanders aufpicken, aber ist halt entgegengesetzte Richtung...
paulson
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:47

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von paulson »

naja das problem ist, dass ich um 8 für ca 30 min. eine Klausur habe, und wir dann erst aus innsbruck losfahren können. also viel früher als 10:30 würden wir nicht schaffen..
google maps meint von München nach neustrelitz 6:30 h also könnte sich trotzdem ausgehen :D
vagali
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:43

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von vagali »

schick mir mal Deine Nummer, dann würd ich heut Abend mal durchrufen...
drice
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2013, 21:47

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von drice »

is da unter umständen noch platz? könnte auch ab 8 von muc..
lg
Ingaagni
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jun 2013, 18:35

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von Ingaagni »

Bissl kurzfristig vielleicht :) aber habt ihr eventuell noch einen platz frei in eurem auto?
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Mitfahrgelegenheit München / Fusion am 27.06.2013

Beitrag von JeffreyGoines »

hey inga, vielleicht ist das was für dich:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =18&t=6594
Antworten