MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Apfelmaid
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:32

MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Apfelmaid »

Hi,
ich bin auf der Suche nach ner MFG aus dem Raum Stuttgart zur Fusion und am besten wieder zurück. Hoffe es findet sich noch jemand, der mich mitnimmt :D
kurtain
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:36

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von kurtain »

Fahre aus Aalen zur Fusion. :?: :!: :?:
Maggi
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Mai 2013, 17:47

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Maggi »

Hi!
Schau doch sonst mal beim Bassliner. Der kost pro Richtung 40€ von Stuttgart aus. Wir sind letztes Jahr in beide Richtung damit gefahren, diesmal haben wir die Rückfahrt gebucht und ich kanns nur empfehlen ;)
LG
Hippienick
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:44

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Hippienick »

Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart-Fusion-Stuttgart (Schorndorf-Fusion-Schorndorf).
(Könnte auch eventuell das Auto ein Stück weit fahren, da ich nüchtern bleibe).

LG
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von tüdelüt »

Hippienick hat geschrieben:Hallo,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart-Fusion-Stuttgart (Schorndorf-Fusion-Schorndorf).
(Könnte auch eventuell das Auto ein Stück weit fahren, da ich nüchtern bleibe).

LG
höhö,jetzt meldn sich bestimmt alle stuttgarter fusionellas bei dir..viel erfolg. ;)
Splashfather
Beiträge: 9
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 11:51

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Splashfather »

Hi, ich fahre am 26.06. von Karlsruhe aus zum Fusion.
Da könnte ich auch einen abstecher in Stuttgart machen.
Die kosten betragen p.P. allerdings 60,-€ da mein A6 nicht der sparsamste ist.
Noch habe ich 3-4 Plätze frei. Wer also interesse hat, einfach melden.

Gruß,

Julian

(Tel.: 0151-21255316)
Hippienick
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:44

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Hippienick »

Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Fusion-Stuttgart (Schorndorf-Fusion-Schorndorf).
Auch das Angebot (siehe unten) steht noch.

LG

(Mobil 015203672802).
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Hippienick

Dann solltest Du auch mal deine Nachrichten lesen und beantworten.... ;)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
habe
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:57

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von habe »

Hallo in die Runde,

ich BIETE eine MFG am Montag den 1. Juli von der Fusion nach Stuttgart zum Hbf an .. habe vier freie Plätze. Kostenpunkt 24 Euro pro Nase. Ich fahre einen geräumigen Bulli ... langsamer als nen Porsche, schneller als nen LKW ;)

Abfahrt von der Fusion frühen Vormittag.

Bei Interesse bitte einfach melden.
fusionmfg.15.habe_ro@spamgourmet.com

(Auch wenn die Mail Adresse etwas komisch ausschaut, erreichen mich eure Mails. Ich antworte und gib dann persönlich meine Telefonnummer heraus. Ich mag halt nicht meine Telefonnumer hier einfach so ins Netz stellen.)


Gruß Martin
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nur Rückfahrt?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten