MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

habe
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:57

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von habe »

Ja, nur Rückfahrt!

Gruß
Hippienick
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:44

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Hippienick »

DieEnteMedusa hat geschrieben:@ Hippienick

Dann solltest Du auch mal deine Nachrichten lesen und beantworten.... ;)
Hast ja Recht!
Ich habe deine Nachricht von gestern leider übersehen, aber jetzt beantwortet.

LG
Steffi
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2013, 11:53

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Steffi »

hi,

suchst du immer noch ne mfg für die fusion?
ich fahre am sonntag nach stuttgart zurück.

lg steffi
Apfelmaid
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:32

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von Apfelmaid »

mir is meine mfg kurzfristig abgesprungen bzw. er antwortet mir nicht und nun muss ich noch mal rumfragen ob jemand zur fusion und zurück fährt. ich wohn in schwäbsich gmünd, bin aber sehr flexibel was den abfahrtsort betrifft (solle halt in raum stuttgart sein damit die zugkosten nicht zu hoch werden). hoffe es findet sich kurzfristig noch jemand. ach ja und hin is auch eigentlich wichtiger den zurück kommt man immer irgendwie :D

mfg
ManU77
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2013, 22:22

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von ManU77 »

wir könnten dich mitnehmen wenn du noch was suchst!?
ManU77
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2013, 22:22

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von ManU77 »

Apfelmaid hat geschrieben:mir is meine mfg kurzfristig abgesprungen bzw. er antwortet mir nicht und nun muss ich noch mal rumfragen ob jemand zur fusion und zurück fährt. ich wohn in schwäbsich gmünd, bin aber sehr flexibel was den abfahrtsort betrifft (solle halt in raum stuttgart sein damit die zugkosten nicht zu hoch werden). hoffe es findet sich kurzfristig noch jemand. ach ja und hin is auch eigentlich wichtiger den zurück kommt man immer irgendwie :D

mfg

wir hätten noch einen platz frei! müsste es halt erst noch mit meinen anderen besprechen!
meldest dich halt!
glitzerkunst
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:59

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von glitzerkunst »

suchen auch noch MFG von Stuttgart-FUSION am 26. abends.
Möglichst zwei Plätze. Spiel und Spaß mit im Gepäck!

Freu mich
habe
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:57

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von habe »

Einen Platz am Montag um 09:30 Uhr von der Fusion nach Stuttgart HBF habe ich noch im Bulli frei! (24 Euro) Bei Interesse einfach hier melden oder ne Mail an fusionmfg.15.habe_ro@spamgourmet.com :)

Gruß Martin
dogan123
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:54

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von dogan123 »

kurtain hat geschrieben:Fahre aus Aalen zur Fusion. :?: :!: :?:
hast du noch platz ? lg dogan
dogan123
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:54

Re: MFG Stuttgart - Fusion - Stuttgart

Beitrag von dogan123 »

glitzerkunst hat geschrieben:suchen auch noch MFG von Stuttgart-FUSION am 26. abends.
Möglichst zwei Plätze. Spiel und Spaß mit im Gepäck!

Freu mich
sucht ihr noch ?
Antworten