Suche MFG/Gemeinsame Fahrt mit 5er Ticket Berlin->Fusion/Neustrelitz

Antworten
Dictus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:47

Suche MFG/Gemeinsame Fahrt mit 5er Ticket Berlin->Fusion/Neustrelitz

Beitrag von Dictus »

Moin Leute ich würd gern Mittwoch morgen von Berlin aus entweder mit dem Auto direkt aufs Gelände oder mit dem Brandenburgticket nach Neustrelitz und von dort den Shuttle nehmen. Falls also jermand einen Platz frei hat oder sich mit mir das Zugticket teilen möchte schreibt mich an :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche MFG/Gemeinsame Fahrt mit 5er Ticket Berlin->Fusion/Neustrelitz

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn Du deine Anfrage im Bereich „Mitfahrgelegenheiten 2018“ postest, stehen die Chancen bestimmt wesentlich besser als hier im „Archiv“ der vergangenen Jahre...

viewforum.php?f=33&sid=aa668c7736a6c2abd7502653bb0588e8
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten