Suche Mfg von Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück.

Antworten
dammever
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:25

Suche Mfg von Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück.

Beitrag von dammever »

Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück. Am liebsten für Mittwoch und Montag - ich bin zeitlich aber flexibel.
Ich würde mich sehr über eine nette Mitfahrgelegenheit freuen.

Grüße,
Eva

P.S. Falls es gar mehrere freie Plätze gäb wüsste ich noch den einen oder die andere der oder die Interesse hätten.
frosch.teich@gmx.net
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:06

Re: Suche Mfg von Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück.

Beitrag von frosch.teich@gmx.net »

Hi Eva,
hast du schon eine MFG? Wir fahren Mittwoch Abend hin und Sonntag zurück. Bräuchten aber noch einen nüchternen Fahrer für die ersten 1-2 Stunden. Interesse?
Grüße Kristin
Antworten