Lautstärke Musik So. auf Mo.

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von Tommes »

Liebes attension Team,

vielen dank für die extrem laute Musik, es ist 5 Uhr morgens, seit 2 h liegen meine Kinder wach in ihren Schlafsäcken. Auf dem Zeltplatz höre ich schreiende Babys die nicht wieder in den Schlaf kommen und auch ich dadurch nicht mehr schlafen kann. Aber vielleicht ist das ja eure Art die Leute vom Platz zu ekeln. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die 800 km Autofahrt, unausgeschlafen, unkonzentriert und auch ziemlich verärgert darüber das der Kosmos die attension als Familien fest sieht und das auch ankündigt aber auf der anderen Seite absolut keine Rücksicht auf deren Bedürfnisse nimmt.
4 Tage war alles gut, muss das sein?
Als wenn ihr keine Indoor Location habt! Super, vielen dank dafür komme mir gerade vor als wäre ich auf der Fusion, nur würde ich meine Kinder dort nicht mit hin nehmen und viele andere auf dem Platz auch nicht.
:twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
wedel

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von wedel »

Also ich war mit meinem Kind auf der at.tension...wie viele andere Kinder hat meines wunderbar geschlafen. Es gab dumpfe Bässe, die ganze Nacht durch, aber ich fands nicht wirklich schlimm.

Das soll jetzt nicht heißen, dasss ich das Problem nicht verstehe. Aber es scheint mir sehr daran zu liegen, wo Mensch campt. Es gab aber doch genug Fläche die ruhig genug war um auch Kinder ins Bett zu bringen.
jabada

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von jabada »

Bei uns wars auch immer schön ruhig
hatethebass

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von hatethebass »

also der Campingplatz hinter Karl Kutter war alle Nächte laut und basslastig. Stand irgendwo dass hier durchgehend bumm bumm Mucke Durchläuft? Was hat das mit einem Theaterfestival auch für kinder zu tun

nächstes mal ein Ruhecamp anbieten?
dropthebass

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von dropthebass »

im gegenzug könnte man sich auch darüber aufregen, früh morgens von lärmenden kindern geweckt zu werden. man hätte sicherlich für familien einen "leisen" zeltplatz abseits der wenigen (!) musikbühnen einrichten können, nichtsdestotrotz war es doch echt ruhig in der nacht. von durchgängiger musik kann also keine rede sein. da hat die billet-situation doch deutlich mehr frustration verursacht...
3b984
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 21:55

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von 3b984 »

Die Lautstaerke ausm Luftschloss in der Nacht zum Montag hat mich auch unangenehm irritiert ):
Zum Restefeiern haette sich wahrscheinlich ein besserer Ort finden lassen...
mat-se
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 23:32

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von mat-se »

Zur Erinnerung: Ihr wart auf einem Festival. Es hat massenhaft Campingplätze gegeben, die weit genug vom Geschen entfernt und ruhig gewesen sind. Nicht der gesamte Kulturkosmos und erst recht nicht der gesamte Kosmos dreht sich um euer Elternsein. Ball flach halten.
3b984
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 21:55

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von 3b984 »

@mat-se
Es hat massenhaft Campingplätze gegeben, die weit genug vom Geschen entfernt und ruhig gewesen sind.
Keine Ahnung, ob du in der Nacht zum Montag vor Ort warst, aber die Lautstärke war schon so, dass die Nachbardörfer (Lärz, Granzow, Mirow) auch kräftigst was davon hatten.
Die Location hat einfach nicht (und zur Uhrzeit) gepasst...
jetzt aber
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:00

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von jetzt aber »

mein zelt stand weit weg vom luftschloß und ich fand die musik sonntag nacht übertrieben laut trotz ohrenstöpsel. die leute mit den kindern taten mir leid, weil auf dem hinteren campingplatz muß es ordentlich gescheppert haben.
das hätte ich auf einem familiengerechten theater-festival nicht erwartet.
lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Lautstärke Musik So. auf Mo.

Beitrag von lili6 »

mat-se hat geschrieben:Zur Erinnerung: Ihr wart auf einem Festival. Es hat massenhaft Campingplätze gegeben, die weit genug vom Geschen entfernt und ruhig gewesen sind. Nicht der gesamte Kulturkosmos und erst recht nicht der gesamte Kosmos dreht sich um euer Elternsein. Ball flach halten.

word :!:
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
Gesperrt