Ticket abzugeben

Theater- und Performancefestival #5
auch Mitfahrgelegenheiten hier anbieten.
Paula

Ticket abzugeben

Beitrag von Paula »

hallöchen,
ich kann leider nicht zum festival fahren und würde mich freuen, wenn mein ticket von jemand anderem genutzt werden würde und nicht einfach verfällt! am besten einfach anrufen unter 0eins71-11drei4sieben6neun oder email an piggedie@gmx.de

paula
platzverweis
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Sep 2013, 14:12

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von platzverweis »

suche EINE at.tension-karte. ich würde ausgesprochen gerne zum festival, habe aber noch keine karte. kannst du helfen? bin unter 0176/30472543 zu erreichen.
liebe grüße. anne
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von Wuk »

Schau einfach auf Deiner örtlichen TIXI-TOILLETTE nach, dort gibt es vermutlich noch ganz viele Tickets.
Gesperrt