Seite 1 von 1

Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 13:47
von AlterKnacker
Wir müssen leider unseren Attension-Besuch kurzfristig absagen.
Haben deshalb noch zwei Tickets übrig und können so noch etwas Freude weitergeben.

Schickt einfach ein Nachricht - beeilt euch, damit es mit der Übergabe noch klappt!

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 13:58
von anmi*
Hey, ich bin gerade dringend auf der Suche nach 2 tickets für das Wochenende und nun diese Nachricht! ich hoffe ihr habt di Tikets noch nicht vergeben ich würde mich so sehr freuen! Ihr könnt mir auch gern auf meine e-mail adresse zurückschreiben adoering@online.de. Liebe grüße Annemieke

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 17:08
von Hamburger Deern
Oh das wäre toll. Wer denkt denn das dass dieses Jahr so abgeht..Bin gespannt.
christinklinnert@yahoo.de

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 19:21
von anmi*
Hey ich hab eure mail nicht gleich gelesen, ich hoffe das mit den tickets geht noch klar!
ich freue mich so so so!

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 22:14
von AlterKnacker
Die Tickets sind jetzt weg.

Viel Spaß euch allen!

Re: Hier gibts noch zwei Tickets - schluchz!

Verfasst: So 1. Sep 2013, 23:21
von Tinebee
Schade für euch,...Ich würd die 2 Tickets gerne nehmen. Seid ihr in Berlin? Ruf mich doch bitte an, oder schick eine SMS. =176/ 32061679. Marina