Seite 1 von 1

Suche Mitfahrgelegenheit

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 15:18
von Svee
Hallo, gerne würde ich Freitag morgen/mittag von Hamburg zur attension fahren und würde mich über einen freien Platz im Auto freuen! Ich werde mit durchscnittlichem Festivalgepäck reisen, jedoch ohne essen und getränke.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von hh aus

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 18:50
von quilmexx
Moje Jungs und Mädels,
auch ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit
am Freitag auf die at.tension von HH aus.

Hatte an 18h gedacht,und würde mich in meinem Gepäck auf eine Tasche
beschränken.

Freue mich auf Eure Antworten!

julia

[S][MFG] at.tension -> Heidelberg/Mannheim - So (08.09.)

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 19:42
von Petra Pan
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Sonntag (08.09.) zurück nach Heidelberg/Mannheim.
An Gepäck werde ich nur einen großen Rucksack dabei haben.

Würd mich freuen!

Leo

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Verfasst: So 1. Sep 2013, 14:04
von hanzfranz
HEI Svee!

Das passt! Ich fahre am Freitag morgen um 10 Uhr ab HH Hauptbahnhof zum Festival. Bist Du dabei?

Sven

Re: Suche Mitfahrgelegenheit von HH

Verfasst: Do 12. Sep 2013, 06:23
von anmi*
Moin, ein Freund und Ich suchen für Donnerstagabend eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus! lg Mieke