Suche Ticket- am besten Freikarte!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
SunshineStorm
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:26

Suche Ticket- am besten Freikarte!

Beitrag von SunshineStorm » Di 25. Jun 2013, 13:17

Moin allerseits,

wer aufgrund von Krankheit etc. sein Ticket noch in den letzten Stunden loswerden möchte, mag mir bitte eine Pn schreiben. Berlin/ Hamburg/ Hessen/ Niedersachsen/ Meck-Pomm wären okay zwecks abholen!

Beste Grüße!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Ticket- am besten Freikarte!

Beitrag von DieEnteMedusa » Di 25. Jun 2013, 13:19

Fusion Crew hat geschrieben:Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Suche Ticket- am besten Freikarte!

Beitrag von IchBins » Di 25. Jun 2013, 13:57

:shock:

der frühe Vogel sucht den Wurm ;)

SunshineStorm
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:26

Re: Suche Ticket- am besten Freikarte!

Beitrag von SunshineStorm » Di 25. Jun 2013, 14:51

Trotz allem, muss ich sagen, dass ich es etwas übertrieben finde mit dem ganzen Nicht-Übertragbar-Verlosungs-Arbeitsamt-Wunschkandidaten Getue. Ich weiss auch nicht warum sich die Fusion, als Enklave eines gewissen Ferienkommunismus die letzten Jahre hin oder her mit diesem Bürokratiegewitter eingedeckt hat. Naja okay, im Grunde genommen verstehe ich ja die ganze Ebay-Problematik. Ist nur halt auch irgendwie wieder richtig Absurdistan abgedriftet..

Loffeltu
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 10:58

Re: Suche Ticket- am besten Freikarte!

Beitrag von Loffeltu » Di 25. Jun 2013, 15:26

SunshineStorm hat geschrieben:Trotz allem, muss ich sagen, dass ich es etwas übertrieben finde mit dem ganzen Nicht-Übertragbar-Verlosungs-Arbeitsamt-Wunschkandidaten Getue. Ich weiss auch nicht warum sich die Fusion, als Enklave eines gewissen Ferienkommunismus die letzten Jahre hin oder her mit diesem Bürokratiegewitter eingedeckt hat. Naja okay, im Grunde genommen verstehe ich ja die ganze Ebay-Problematik. Ist nur halt auch irgendwie wieder richtig Absurdistan abgedriftet..
Mir gehts auch nicht in den Kopf :?

Nun muss ich Zuhause bleiben obwohl ich ne Kaufberechtigung von einer Bekannten bekommen könnte. Is doch dämlich und der Festivalplatz geht an Niemanden.....

Antworten