Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140 €!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Siyo
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:02

Re: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140

Beitrag von Siyo »

Lustig ist eigentlich bei der ganzen Sache wie komisch du rechnest. Is dir eigentlich klar was die Technik kostet? Was einige (leider) an Gagen bekommen? Nich die Kohle von den Tickets sind das Ding schon mal überlegt was da an Getränken durch geht? Übrigens verdienen tatsächlich n paar Leute an der Fusion aber vor allem geht die Kohle an politische und kulturelle Projekte. Schön zu wissen das wenigstens son Idiot so viel Geld bezahlt.
Derjenige der eine Freikarte verkauft ist bleibt aber das größte Arschloch bei der Nummer!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140

Beitrag von Realitätsfern »

Es ist doch für den Arsch hier solchen Typen irgendwas zu erklären - ich meine ist ja klar, wenn man Melt oder SonneMondSterne als Referenz hat, dass man sich nicht vorstellen kann, dass es noch was anderes gibt... :idea:
bensway
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:01

Re: Suche "Freikarte" - Hamburg + 200km Umgebung - zahle 140

Beitrag von bensway »

Also solange die Kohle als Gagenersatz drauf geht, finde ich gar nix falsch an der Weitergabe einer Freikarte... aber wer was gegen Linke hat, hat definitiv nix aufem Areal verloren!!! Am besten noch mit weissen Buffalos und Schranz in den Ohren oder wie?!!
Antworten