Seite 1 von 1

Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:28
von IchBins
Moin,..

Vorweg: Es geht nicht um mich/uns .. haben unsere Tickets..

Aber: Folgender Fall ist mir hier zu Ohren gekommen.

Da hat Jemand ein Ticket bekommen gegen arbeiten und sollte am Montag anreisen um bei der Deko zu helfen. Gestern stand die Person hier und auf die Frage warum sie nicht auf der Fusion sei? kam die Antwort: Meine Mitfahrgelegenheit hat mich hängen lassen, nun fahre ich Mittwoch mit xxxxx :shock:

ÖÖÖhhh??... Wie kann den das sein? Das jeder der ein Ticket gegen Arbeit hat kommen kann wann er will?

Stimmt es das sie wirklich bereits das Ticket hat?

Das wäre ja recht blauäugig von der Crew :?

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:35
von Realitätsfern
Oder recht blauäugig von der Person, dass diese vielleicht denkt, die Arbeitsoption ist zeitlich frei verfügbar...dass es die Tickets schon vor Anreise und Arbeitseinsatz gibt halte ich für unwahrscheinlich!

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:44
von IchBins
moin,

ich lese hier auch immer nur das es eine Ticketoption gibt und nicht das Ticket vorab... Sie ist aber ganz sicher das sie Mittwoch reinkommt obwohl es seit Wochen heißt das sie Montag zur Deko anreist :?

Nicht das ich ihr die Fusion nicht gönne.. (die gönne ich wirklich jedem) aber ich finde es unfair und frech eine Abmachung nicht einzuhalten. Könnte mir gut vorstellen das der Zeitplan beim Aufbau mächtig aus den Fugen kommt wenn die Hälfte der Einsatzwilligen so larifari mit ihren Arbeitseinsatz umgehen und dennoch auf das Gelände kommen.

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 09:52
von Realitätsfern
Richtig, das wird wohl akribisch durchorganisiert sein, deswegen sind die Leute ja auch auf die jeweiligen Schichten eingeteilt.

Ziemlich komische Einstellung, dies so völlig außer acht zu lassen... :?

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 10:05
von DieEnteMedusa
Ich denke schon, dass an der Botschaft vermerkt ist, zu welcher Schicht man eingeteilt wurde.

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 21:04
von IchBins
nun ja,... das scheint wohl immer öfter mal die Einstellungen von Kids (gerade 18 geworden) zu sein

Mich ärgert diese Haltung etwas und für die Macher der Fusion sicher ein Riesenproblem wenn öfters passiert :?

nun denn, .... man wird sehen wie die Geschichte endet

Was mich nur erstaunt ist die Aussage sie habe die Karte bereits

Re: Ticket gegen Arbeit

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 21:08
von knufimaus22
leute die vorab beim aufbau geholfen haben auf der fusion haben 35 euro bezahlt und ihr ticket vorab bekommen bzw nach getaner arbeit versteht sich