Für den guten Zweck gesucht: Begeleitticket?Ticket+ Perso?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Für den guten Zweck gesucht: Begeleitticket?Ticket+ Perso?

Beitrag von mangosaft »

Okaaay,
ich weiß die chance ist minimal, aber ich versuche es trotzdem mal.
meine freundin hat sich jez gerade nach 9jahren getrennt. und nun brauch sie aufmunterung!
Und welcher Ort wäre da besser für geeignet als die Fjushn? - eben....
ich würde sie dort wirklich gern aufmuntern, det freie leben zeigen und überhaupt.
wäre es irgendwie sinnig dann würde ich ihr auch mein ticket geben - aber dann wäre sie auf ihrer 1. fusion ganz allene. die kombi ist also auch nich das wahre.

Also wer noch was hat weil plötzlich der Arm gebrochen ist, oder was weiß, oder oder oder...

Ewige Liebe und Dankbarkeit wären sicher!

und was zu essen.

*
is mir klar das überschreiben nicht geht aber die Kombi eines alten Ausweises oder so (die person darauf sollte wohl nicht männlich oder farbig sein^^)zur ID plus Ticket geht bestimmt (auf eigene gefahr natürlich)
Zuletzt geändert von mangosaft am Mo 24. Jun 2013, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Für den guten Zweck gesucht: Begeleitticket?Ticket+ Pers

Beitrag von freq »

mangosaft hat geschrieben:is mir klar das überschreiben nicht geht aber die Kombi eines alten Ausweises oder so (die person darauf sollte wohl nicht männlich oder farbig sein^^)zur ID plus Ticket geht bestimmt (auf eigene gefahr natürlich)
Geht nicht.

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... e69#p40377
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Für den guten Zweck gesucht: Begeleitticket?Ticket+ Pers

Beitrag von mangosaft »

weil das nicht darf oder weil die karten-ankucker und bändchen-anlegerInnen so gewissenhaft arbeiten, dass sie alles abfragen oder ist da etwa biometrietechnik im spiel? ;)

es ging ja explizit nicht um ne vollmacht sondern ein - von mir aus auch abgelaufenes, dokument.
Antworten