Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
GuteLaune
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 13:54

Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von GuteLaune »

Halloo ich kann evtl. nicht an der Fusion teilnehmen :( und wollte daher mal fragen, ob so kurzfristig noch Interesse an einem Ticket besteht. Wie die meisten sicherlich wissen, steht mein Name auf dem Ticket, was aber nicht das Problem ist :D (hauptsache Ticket).
Also meine Frage: Braucht jemand noch ein Fusionticket? Über den Preis kann man zu Not auch sprechen! ;)
Um es nochmal zu verdeutlichen, ich will jetzt erstmal nur sehen, ob ein Interesse besteht. Spätestens morgen kann ich antworten und sagen, ob ich es zu 100 % verkaufen kann.
Schreibt doch bitte und fragt mich dazu was ihr wollt! ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von DieEnteMedusa »

GuteLaune hat geschrieben: Wie die meisten sicherlich wissen, steht mein Name auf dem Ticket, was aber nicht das Problem ist :D (hauptsache Ticket).
Nicht für Dich, aber für den Käufer, der dann damit nicht reinkommt.

Stornier es doch einfach, und schick's an den Kulturkosmos zurück!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
GuteLaune
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 13:54

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von GuteLaune »

Also mein Kumpel hatte mit einem anderes Namen kein Problem letztes Jahr :o Naja vl hast du auch recht. Ich muss mal gucken ob man das so kurzfristig stornieren kann.. kp
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von tüdelüt »

jetzt wohl nicht mehr..
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von JeffreyGoines »

gab wohl auch letztes jahr schon einige, die auf perso kontrolliert wurden, wie sich hier im forum zeigte.

die frist zum stornieren läuft heute ab, sprich, wenn es ne post bei dir gibt, die jetzt noch offen hat, könntest du dein ticket noch zurückschicken.

aber nur nebenbei: du suchst doch grad parallel ne MFG für freitag?! das klappt sicher noch, ich drück die daumen!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Letztes Jahr waren die Spielregeln auch noch leicht anders.

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/

Ticket überschreiben
Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!


Ticket stornieren
Wenn du dein Ticket stornieren möchtest, schicke es bitte unter Angabe deiner Bestellnummer und bei Auslandsüberweisung mit deinen Bankdaten (IBAN und BIC) als Einwurfeinschreiben an:

Kulturkosmos Müritz e.V.
Postfach 610617
10937 Berlin

Das späteste Rücksendedatum ist der 22.06.2013 - ausschlaggebend ist der Poststempel und nicht wann der Brief ankommt.

Sobald das Ticket bei uns eingegangen ist und deine Stornierung bearbeitet wurde, informieren wir dich per Email und überweisen dir das Geld zurück.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von tüdelüt »

JeffreyGoines hat geschrieben:aber nur nebenbei: du suchst doch grad parallel ne MFG für freitag?! das klappt sicher noch, ich drück die daumen!
hat mich auch grad gewundert...

falls die nichtvorhandene mfg der hinderungsgrund is, würd ich am bhf campieren bis die nächsten fusionisten kommen..aus ol sollte da doch was gehen (falls net, sind die dann schon alle längst da..)
Zuletzt geändert von tüdelüt am Sa 22. Jun 2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
edsinn
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 15:03

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von edsinn »

Hallo,
ist das Ticket noch zu haben? ich würde es dir sehr gerne abkaufen, zahle auch einen guten preis. und ich nehme es in kauf vielleicht probleme wegen des namens zu bekommen. ein versuch ist es wert :)

Mfg
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von funkyheadache »

edsinn hat geschrieben: zahle auch einen guten preis
Also 84 Euro, richtig?!

:x
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket 2013 zu verkaufen!

Beitrag von IchBins »

Personalisierte Tickets!!

Also wir haben letztes Jahr ALLE (9 Leute) den Ausweis zeigen müssen!!!!

Nur mal so Nebenbei ;)

Was gehen könnte wäre vielleicht wenn der Verkäufer und der Käufer gemeinsam zur Botschaft gehen und dort das klären...
Übergabe zum Normalpreis versteht sich ;)
Antworten