Seite 1 von 1

Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:00
von Willywand
Suche noch 1 Karte Hilfe :))))

Re: Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 11:28
von BellaIZ
Leider gibt es keine Tickets mehr. Letzte Möglichkeit ist Sonntag ab 6.00 Uhr zu kommen. ;)

Re: Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: So 23. Jun 2013, 00:54
von FränkTheTank
Ende Dezember ist die nächste Tombola für die Fusion 2014 :lol:

In den Newsletter eintragen und die Termine nicht verpassen ;)

Re: Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: So 23. Jun 2013, 10:08
von Willywand
FränkTheTank hat geschrieben:Ende Dezember ist die nächste Tombola für die Fusion 2014 :lol:

In den Newsletter eintragen und die Termine nicht verpassen ;)
Genau wegen solchen Leuten wie dir ist Fusion geworden was sie jetzt ist :(

Re: Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: So 23. Jun 2013, 10:33
von funkyheadache
Selbst wenn dir irgendwer noch ein Ticket verkauft - dann damit vorm Gelände zu stehen und nicht reinzukommen, kanns doch auch nich sein, oder?

Die Crew hat hierzu mehrfach Stellung bezogen (abgesehen von den für alle einsehbaren AGBs auf der homepage).

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 788#p38788

Laß es lieber.

Re: Hat noch wer ein Ticket für mich :-)))

Verfasst: So 23. Jun 2013, 10:45
von IchBins
:mrgreen:

früher gab es mal ein Early-Bird-Ticket für die Frühaufsteher :D

nun, wenn ich lese wie viele immer noch ne Karte suchen sollte man vielleicht das Sonntagsticket "Risers-Ticket" nennen.. :D

oder doch "Lucky-Looser"??