Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von El. » Mi 3. Jul 2013, 19:21

Das Müllproblem scheint doch mit dem Besucherproblem einherzugehen. Es kommt halt darauf an, wer zur Fusion fährt, und wie Ernst er/sie es mit unserer Umwelt nimmt. Ich musste mehrfach erleben, wie Leute ihre Flaschen direkt neben die Mülltonnen geschmissen haben. Wenn man sie darauf ansprach, wurde man nur doof angemacht. So macht es immer weniger Spaß, leider.

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von freq » Mi 3. Jul 2013, 19:39

El. hat geschrieben:Es kommt halt darauf an, wer zur Fusion fährt, und wie Ernst er/sie es mit unserer Umwelt nimmt. Ich musste mehrfach erleben, wie Leute ihre Flaschen direkt neben die Mülltonnen geschmissen haben.
Da sollte zwischen neben die Tonne stellen und schmeissen aber ganz deutlich differenziert werden...es ist wohl in jeder größeren Stadt mittlerweile usus, das Pfandflaschen neben die Tonne gestellt wird ;)

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von El. » Mi 3. Jul 2013, 19:46

Korrekt, ich rede aber nicht von neben die Tonne stellen, sondern von neben die Tonnen schmeißen, so dass die Flaschen teilweise zu Bruch gegangen sind. Pfand gehört daneben ist in Städten selbstverständlich, aber darum ging es mir in dem Fall leider nicht.

DerCaptain
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 19:46

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von DerCaptain » Do 4. Jul 2013, 01:14

Es haben, beim Versuch den Zaun zur Fusion zu überqueren mindestens 14 Leute nen Finger eingebüßt. Obs das wohl Wert war?

FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:49

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von FränkTheTank » Do 4. Jul 2013, 06:21

DerCaptain hat geschrieben:Es haben, beim Versuch den Zaun zur Fusion zu überqueren mindestens 14 Leute nen Finger eingebüßt. Obs das wohl Wert war?
Klar... dann kann mensch seinen Kindern von /damals/ erzählen... von der Fusion... und wie toll und hip dieses Festival doch war ;)

Woher hast Du die 14?

veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von veganriot » Do 4. Jul 2013, 14:44

von den 14 fingern habe ich auch gehört aus sicherer quelle :o

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von FreeHugo » Do 4. Jul 2013, 15:45

normalgräddat hat geschrieben:Es war viel! zu voll!! Es müsen doch bestimmt noch 5000-10000 Leute extra ohne Ticket dagewesen sein. Für alles musste man mindestens ne halbe Stunde anstehen, ob das jetzt Essen, Kacken, oder ne Postkarte verschicken war. Die Bühnen teilweise grenzwertig überfüllt.

Und die Müllmengen waren unglaublich, gab es vielleicht auch zu wenig freiwillige Helfer??
10000 sind glaube ich schon realistisch und zusätzlich wurden mit Sicherheit auch viel mehr Arbeitstickets rausgehauen, als vorher angekündigt...

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Realitätsfern » Do 4. Jul 2013, 17:53

DerCaptain hat geschrieben:Es haben, beim Versuch den Zaun zur Fusion zu überqueren mindestens 14 Leute nen Finger eingebüßt. Obs das wohl Wert war?
Da ist dann spätestens nach der 10.Fusion Schluss!! :lol:

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Wuk » Fr 5. Jul 2013, 15:24

Ich weiss aus sicherer Quelle von EINEM Finger und dies Freitagnacht. Die anderen 13 Finger sind vermutlich durch das Buschtelefon entstanden.

Aber auch ein Finger ist eigentlich zuviel.

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ohne Ticket auf das Gelände kommen?

Beitrag von Realitätsfern » Fr 5. Jul 2013, 15:28

Es wurde vor dem Festival mehrfach darauf hingewiesen, dass letztes Jahr schon Leute mit schlimmen Handverletzungen behandelt werden mussten, nachdem sie versucht haben, den Zaun zu übersteigen!

Für soviel Dummheit habe ich leider kein Mitleid!

Antworten