Pdf Tickets Wunschkandidat

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
LoveLite
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:57

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von LoveLite »

Hello Fusion crew

I hope that just bringing the confirmation email and passport but no pdf will work as my friend Graham Steven is flying over from dubai just to meet me for the festival.

Having faith always that this will work out.
mumpitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 12:44

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von mumpitz »

Forum Crew hat geschrieben:Hallo,

ja, bitte mit den ausgedruckten Emails und einem Lichtbildausweis zur Botschaft gehen. Der wird dann validiert und es gibt ein Bändchen.

Grüße.
Guten morgen,

mit welchen emails? Reicht jetzt die "Nominierungsmail"?

danke
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

mumpitz hat geschrieben:
Forum Crew hat geschrieben:Hallo,

ja, bitte mit den ausgedruckten Emails und einem Lichtbildausweis zur Botschaft gehen. Der wird dann validiert und es gibt ein Bändchen.

Grüße.
Guten morgen,

mit welchen emails? Reicht jetzt die "Nominierungsmail"?

danke
Ja!

Wenn du magst schreibe ich Dir trotzdem Mittwoch ne Sms wie es gelaufen ist ;)
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von JeffreyGoines »

ohja mir auch bütte! ;)

schick dir meine nummer per pn, falls das angebot ernst gemeint ist!
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

JeffreyGoines hat geschrieben:ohja mir auch bütte! ;)

schick dir meine nummer per pn, falls das angebot ernst gemeint ist!
Jep ist ernst gemeint. Schick die per PN. Sind Mittwoch spätestens 14 Uhr aufm Platz und dann schlauer. Vielleicht kann Jemand ja meine Rückmeldung hier teilen ;)
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von JeffreyGoines »

Teile ich dann auf jeden Fall hier! Super!
flask
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jun 2013, 02:11

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von flask »

Super :)
Lulunana
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 10:18

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Lulunana »

Also, ich finde das alles überhaupt nicht unklar und habe den Eindruck, dass beim ganzen drüber schreiben diese riesige Verwirrung entstanden ist.
Ich verfolge das hier von Anfang an und für mich ist vollkommen klar, dass mit der Bestätigungsmail die erste Mail mit "du wurdest als Wunschkandidat/in vorgeschlagen" gemeint ist. Und sie haben zugesagt, dass wir mit der Mail plus Perso reinkommen (vorausgesetzt, sie haben das zurückgegebene Ticket bekommen) und darauf verlass ich mich.

Locker bleiben!
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Goefkenhascha »

@lulunana: Sehe ich auch so, sonst würde ich meine Freunde nicht darin bestärken am Mittwoch anzutraben :!:

Aber ne kurze Info der Erfahrungen, finde ich bei so einer Thematik selbst nie verkehrt :)
Dihan
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:39

Re: Pdf Tickets Wunschkandidat

Beitrag von Dihan »

Aber dennoch ist mir nicht 100% klar, ob es auch ohne diese Bestätigungsmail geht, falls man diese gelöscht hat.
Kann die Crew hierzu was sagen?
Antworten