Ticket Storno und Übertragbarkeit

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von nicaido »

im Bekanntenkreis ist jetzt evtl ein Ticket frei. Die Frage ist kann man noch Stornieren und überschreiben? wenn ja bis wann?

sorry für die Frage, aber ist wichtig zu wissen :ugeek:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von funkyheadache »

Überschreiben war bis Montag, 10.06. möglich...
Und die werden die Namen kontrollieren, hamse letztes Jahr schon und für dieses Jahr auch explizit angekündigt (im Newsletter, glaub ich).
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von nicaido »

hmmm shit. das war vor 3 tagen :(

ne ne also da wird keiner mitgenommen der auch nicht so heißt wie der Name auf dem Ticket, außer es gibt noch irgendeine Möglichkeit? Ohje Ohje :|
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von funkyheadache »

Kannst es ja mit Persokopie und Vollmacht des Karteninhabers an der Botschaft versuchen...ist aber mit Risiko verbunden!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von Fusion Crew »

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von nicaido »

Danke Liebe Fusion Crew für die Antwort,

dann wird es wohl nichts mehr mit dem Übertragen. Ich leite das mal an die betroffene Person weiter.

Bitte keine PN! Das Ticket ist nicht in meinem Besitz und ich kann da nichts entscheiden. Ich habe mich hier nur für die Person erkundigt.
JohnWayne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:02

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von JohnWayne »

Die armen Leute an der Botschaft die vermutlich mit ein paar hundert solcher Fälle elendslange diskutieren werden müssen...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von freq »

JohnWayne hat geschrieben:Die armen Leute an der Botschaft die vermutlich mit ein paar hundert solcher Fälle elendslange diskutieren werden müssen...
Und alles nur, weil die Leute zu blöd zum lesen sind :roll:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket Storno und Übertragbarkeit

Beitrag von DieEnteMedusa »

Oder das gelesene ignorieren, und meinen, es besser zu wissen.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten