Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
gorgonzola-bla
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 09:49

Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Beitrag von gorgonzola-bla »

Liebe Leute,

ich kann jetzt leider wie auch immer kurzfristig scheisse doch nicht fahren und hab hier noch mein Ticket übrig. Ich versteh das nur nicht mit der Stornierung, geht das jetzt gar nicht mehr, dass ich das an jemanden übertrage? Da profitieren doch schließlich noch alle von...
Wie auch immer, wer will und weiß wies noch geht sagt an und bekommts von Herzen. Ich will das nicht schwarz verhökern, irgendwie muss dass doch noch gehen. Uff.

MfG
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Noch Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Beitrag von Hobosapiens »

Ich schick dir mal ne Liebe PN, freue mich über weitergabe von Fusionist zu Fusionist!!! Ohne betrug und beschiss :)
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Hobosapiens »

"Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht."


kann leider keinen Kontakt herstellen... :( meld dich doch bitte!!


Hobo :)
diOriginal
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 05:59

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von diOriginal »

hallo.

hätte trotzdem Interesse, suche echt verzweifelt ein ticket.
hab dir ne pn geschrieben.


gruss
Zuletzt geändert von diOriginal am Mi 12. Jun 2013, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
victoire_victoire
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mai 2012, 00:14

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von victoire_victoire »

hallo ich suche ein ticket auch!
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Hobosapiens »

Nachricht bekommen?
Sonnenkind***
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 08:51

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Sonnenkind*** »

Ich brauche noch super dringend ein Ticket. Unsere Gruppe wurde traurigerweise getrennt und jetzt fehlt noch ein einziges Ticket!! ich vermute das gegen eine Vollmacht und Persokopie nichts auszusetzen ist! Wäre toll, wenn es klappt!
Bitte melden unter: denisenietz@hotmail.de
Sopha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:41

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Sopha »

Ich hab wie alle hier auch ganz großes Interesse an deinem Ticket. Ich schick dir eine PN.
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Der Beauftragte »

hallo, ich suche hier ne gebrauchte spülmaschine, raum hh.

grüße!
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von FränkTheTank »

Es geht NIX mehr.

Auch nicht Vollmacht und die Oma dabei...
Antworten