***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter***

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter***

Beitrag von Hobosapiens »

Jajaja,

1000x schon gepostet und trotzdem der Versuch... :/
Umticken ist vorbei, auch das ist mir bewusst... :/

2,1,Risiko ;)

Ich will auf die Fusion, komme was wolle!!! ALLE meine Freunde sind da + meine 55000 anderen Freunde... Ich zahle den normalen Preis, ausserdem Pflanze ich einen Baum für euch...

Die Altenative ist das ich ohne Ticket anreise nur mit einer Schaufel bewaffnet, dann kann ich entweder nen Lokus ausheben, oder mir nen Tunnel grabe...

Wer hilft einer armen Sau, die nun wirklich alles versucht hat um auf die Fusion zukommen?!? Es gibt für mich nur ein Festival!!! Also helft mir, wenn Ihr könnt. Wenn Ihr noch arbeit habt, her damit!!!

fusionistische Grüße,

Hobo
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Der Beauftragte »

Jo, wir haben unter 2 Paalen Bier noch nen Loch hinten links im Kofferraum. Sauerstoffflasche musste selber besorgen, Abfahrt 10:00 Rastplatz Gudow!
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Hobosapiens »

Liebe/r Beauftragte/r,
ich möchte die Fusion nicht bescheissen! ausserdem ist mir als langjähriger Fusionist klar das in Anhängern/Wohnwagen/Kofferräumen auch kontrolliert wird... Wenn ich eine, nicht auf mich personalisierte Karte erwerben möchte, kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren, denn ich kann vor mir vertreten das ich weder den Schwarzmarkthandel durch horende Preise fördere, noch jemanden schade. Denn was ist die eventuelle Konsequenz...?! das DU als Fahrer auch nicht rein kommst?! Weisz ich nicht, kann es aber auch nicht ausschliessen...

Ich wünsche mir eine Karte, durch arbeit/geld, aber nicht durch Beschiss!!! ;)
Ich wünsche mir eine Karte, mehr als alles andere, aber nicht "um jeden Preis"...

In voller Hoffnung und immer noch unglücklich,

Hobo :)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von funkyheadache »

Hobosapiens hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Karte, durch arbeit/geld, aber nicht durch Beschiss!!! ;)
Ich wünsche mir eine Karte, mehr als alles andere, aber nicht "um jeden Preis"...

Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Realitätsfern »

Wenn Du schon so lange dabei bist und es für Dich nur dieses eine Festival gibt und das so immens wichtig ist, warum fällt dir erst 15 Tage vor Schluss und nach Ablauf der Wunschkandidatenfrist ein, dass du ein Ticket brauchst?!

Ich meine, selbst wenn man bei beiden Verlosungen Pech gehabt hat, die lange Zeit bis zur Fusion gibt/gab es noch ne Menge Mittel und Wege an ein Ticket zu kommen, WENN man es unbedingt möchte!
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Hobosapiens »

Das kann ich dir gerne beantworten :)

Ich arbeite verdammt viel ;)
Ich habe leider kein Vitamin B
Ich habe mehrfach beim Arbeitsamt angefragt...(Auch mit Tätigkeitskompetenzen...)

(Gastroleitung im Soziokulturellen Zentrum; Veranstalter von Partys die Schwerpunkt auf Performance/Kunst/Musik legt; Gründer/Administrator einer Tausch/Schenkcommunity von ca 8500 Menschen bin)

Nun wollte ich eigentlicch kein "öffentliches Bewerbungsschreiben" senden. Aber mit "Viel arbeit" meine ich 60-70 Stunden und die Fusion ist quasi mein Jahresurlaub...

Glaube mir ich habe versucht irgendwie an der Fusion teilzunehmen, leider habe ich keine Kontakte zu Beteiligten oder Veranstaltern um so Einlass zu erlangen... :(

Wenn du einen Geheimtipp hast, freu ich mich... ;)

Hobo :)
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Hobosapiens »

Danke Realitätsfern!!!

leider hat sich der betreffende nicht mehr zurückgemeldet ,nach einmaligen Kontakt, naja, vielleicht kommt ja noch was... wenn nicht, suche ich leider immer noch :/


Hobo :)
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: ***Fusionkarte gesucht!!! Gegen Geld/Arbeit/gutes Wetter

Beitrag von Hobosapiens »

:D
Weder Shotgun, noch das Loch im Zaun,oder der Schwarzmarkt(preis) ist eine Alternative. Nicht das ich es mir nicht leisten könnte, aber das ist mit meiner Moral nicht vereinbar...

Ich suche "nur" einen armen Tropf, der eine Karte hat und leider nicht fahren kann und die Karte jemanden gibt der sie zu würdigen weiß ;)

Hobo :)


PS. ist das Hobo ne Kneipe in der Kulturfabrik Hildesheim ;)
Antworten