IHR TUT MIR LEID !!!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Duschvorhang
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:10

IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Duschvorhang »

IHR VEBLÖDETEN FREAKS !!!!!!!
IHR HABT SCHON GEMERKT DAS KEINER DIESES JAHR EIN TICKET BEKOMMEN HAT ????
ES GIBT KEINE TICKETS :!:
DAMIT VERSUCHT MAN DEN SCHWARZMARKT,EBAY,SOWIE INTERNET HANDEL EINZUDÄMMEN.
AN SICH DAS BESTE WAS MAN MACHEN KANN.
DIE SACHE HAT ABER AUCH EIN NACHTEIL.
MENSCHMENMASSEN,LANGE SCHLANGEN,GEDRÄNGEL UND GERANGEL AM SCHALTER WENN ALLE JÄMMERLICH VERSUCHEN IHR ARBEITSAMT TICKET ABZUHOLEN

GEHT MAL GAR NICHT
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von bastiman »

Hey schnuffi, warum schreist du denn so? :D

Ich hab ein Ticket und jetzt nehm deinen Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger, führe kreisende Bewegungen aus und sagen "wuuuuuusaaaaaaa" :D
Duschvorhang
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:10

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Duschvorhang »

bastiman hat geschrieben:Hey schnuffi, warum schreist du denn so? :D

Ich hab ein Ticket und jetzt nehm deinen Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger, führe kreisende Bewegungen aus und sagen "wuuuuuusaaaaaaa" :D
dann zeig mal her
lad ein foto hoch !!!!
zzzz affe :roll:
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Sibel »

60.000 Idioten die denken sie hätten ein Ticket bekommen :?:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von funkyheadache »

Sibel hat geschrieben:60.000 Idioten die denken sie hätten ein Ticket bekommen :?:

Ja, so sieht´s wohl aus.
Krasse Massentäuschung.

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von bastiman »

Duschvorhang hat geschrieben:
bastiman hat geschrieben:Hey schnuffi, warum schreist du denn so? :D

Ich hab ein Ticket und jetzt nehm deinen Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger, führe kreisende Bewegungen aus und sagen "wuuuuuusaaaaaaa" :D
dann zeig mal her
lad ein foto hoch !!!!
zzzz affe :roll:
Jetzt bin ich peinlich berührt, war das eine Andeutung auf meine massive Körperbehaarung... Das ist ganz schön diskriminierend. Jah gut, ich gebs zu. Ich bekomme Geld von der Fusion-Crew, dass ich im Internet erzähle, ich hätte ein Ticket bekommen. Im Gegenzug dazu, muss ich auch erst bei der Anreise stundenlang darum betteln eins zu bekommen und mit einer Chance von 100% wieder abreisen... Das hat sich echt rentiert der Deal :lol:

Die Fusion wird dieses Jahr ziemlich leer sein, wenn keine Tickets verkauft wurden und sie auch keien Leute mehr rein lassen, die ohne anreisen :D
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Ulfmann »

Ich versteh gar nicht so ganz, was uns der Duschvorhang sagen möchte. Zum einen frage ich mich, ob der Author (völlig übermüdet von der übertriebenen Afterhour Party) mit dem Kopf auf der Shift-Taste gelegen hat und zum andern muss ich nachher nochmal überprüfen, was das für ein seltsames Pappteil ist, das mir der Kulturkosmos vor ein paar Wochen zugesandt hat...
Duschvorhang
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:10

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Duschvorhang »

jajajajajajajaa :roll:
dann zeig her dein "ticket" lol
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Sibel »

brauchst du n ticket?
dann komm doch zu meiner verlosung.
falls du gewinnst schick ich dir n foto vom ticket.
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von bastiman »

Hab doch schon gesagt, dass du heute Abend ein Foto bekommst.

Du kannst dir aber ruhigen Gewissens vorher schonmal doof vorkommen :D
Antworten