IHR TUT MIR LEID !!!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Duschvorhang
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:10

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Duschvorhang »

jajajaaja :roll:
ihr labert doch nur :lol:
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Tommes »

Ulfmann, wusstest du noch nicht das die Fusion Leute das nur gemacht haben um sinnlos Altpapier zu erzeugen :lol:

Ausserdem gibt es den Flugplatz doch gar nicht und überhaupt Fusion-Festival - tss, noch nie was von gehört :shock:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Realitätsfern »

Komisch, hab ich doch vorhin nochmal nach meinem Ticket geschaut und nur ein weißes Stück Pappe gefunden - irgendwas ist doch im Busch! :lol:
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von bastiman »

Hab mein Frauchen gerade angerufen, sie soll nochmal nach dem Ticket sehen. Sie meinte es kam plötzlich eine Stimme die sagte: "dieses Ticket zerstört sich in wenigen Sekunden".

Dann kam Rauch und das Ticket war weg. Mist, jetzt kann ichs dir nicht zeigen.
An wen muss ich mich melden, um ein neues Ticket zu bekommen? Ich hoffe das klappt noch.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Realitätsfern »

Einfach ne Ticketanfrage hier im Forum stellen - das ist in den meisten Fällen erfolgreich!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Tommes »

Laut Hörensagen soll die 2. Runde Altpapierbingo dann ab 19.06 eingeläutet werden
und rückwirkend zum 12.05 verschickt werden. Das aber auch nur wenn bis zum 31.12.12 bezahlt wurde.

Ausserdem werden dann auch Optionsscheine auf Dixi Benutzung mit ausgegeben.

Das aber auch nur wegen der schmutzigen Duschvorhänge am Shower Tower. :roll:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von freq »

bastiman hat geschrieben:hoffe das klappt noch.
Würde ja gerne helfen, aber mein Ticket hat sich gerade in einen ranzigen Duschvorhang verwandelt :shock:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von mirror »

Was den hier los :?: :?: :?:
Is ja voll lustig :D

Ist doch ganz einfach. Ich greif über mich in die Ablage .. .. gruschtel .. .. . :oops: ... . :? .. wo istmein Ticket .. . :shock: .. .. die haben uns abgezockt .. :o

:x ICH WERDE DIE FUSION VERKLAGEN :x :x
Bild
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Ich hab auch ne Pappe bekommen, aber nicht von sondern für die Fusion...
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Nachteule?
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Jan 2012, 03:03

Re: IHR TUT MIR LEID !!!!!

Beitrag von Nachteule? »

Weltraummäusentin hat geschrieben:Ich hab auch ne Pappe bekommen, aber nicht von sondern für die Fusion...
^^^ Völkermord ...
Antworten