Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von funkfuchs »

Tommes hat geschrieben: -->gemeldet
an wen? die sittenpolizei? :D
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von Tommes »

Nee, das war nur ein Beispiel für Dinge die in einen anderen Fred abgehen.

Bin auf deiner Seite :!:
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von funkfuchs »

stimmt schon mit der hetzerischen Meute hier manchmal, aber manches wird zu recht beanstandet, vor Allem wenn es á la "ich geb dir auch geld" versucht wird oder 130€ sofort-kauf optionen auf Ebay zu finden sind.

Kann mal jemand so einen Virus für das Forum hier schreiben? ;)

Bild
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von Tommes »

Ich finde das die ganze Ticketverkäuferverfolgerei etwas überzogen ist. Auf der einen Seite fordern der Großteil der Festivalbesucher Toleranz und Freiheit und wünscht sich bestimmt nicht das irgendjemand mal auf den Dreck vor der eigenen Tür zeigt, auf der Anderen Seite wird hier auf jeden der sein Ticket versucht zu verkaufen oder auch nur eins zu kaufen mit dem Finger gezeigt und schlimmeres :twisted:

Noch nie gab es in diesem Forum so einen traurigen Ticketfred :!:

Und die buchtverkäufe haben in den vergangenen Jahren so manchen FF besuchswilligen dann doch noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von Sibel »

Mir gefällt die vorstellung irgendwie nicht, das sich viele ein Ticket holen mit dem Gedanken es gewinnbringend zu verkaufen.
Die Folge ist nämlich, das Menschen mit wenig Kohle nicht die gleichen Chancen auf ein Ticket haben, wie Menschen mit viel Kohle.
Und wenn hier jemand bereit ist fast 500 € für 2 Tickets zu zahlen, kann das ruhig auch angeprangert werden.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von Tommes »

Natürlich hat alles seine Grenze, ich rede auch nur von fair verkauften Tickets. Ich finde den Wucher auch Mist.

Letztendlich zwingt dich ja niemand das Ticket zu kaufen :roll:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von mirror »

Tommes hat geschrieben:Natürlich hat alles seine Grenze, ich rede auch nur von fair verkauften Tickets. Ich finde den Wucher auch Mist.

Letztendlich zwingt dich ja niemand das Ticket zu kaufen :roll:
Was heißt fair verkaufen.
Wenn, dann kann das nur heißen, Ticket zurückgeben, jemanden anderes benennen, Geld von der Fusioncrew zurück bekommen und der Benannte bezahlt ganz normal sein Geld wieder an die Fusion

Alles andere macht erstmal keinen Sinn, höchstens er will einen Vorteil heraus schinden

Ich finde es seltsam, es schlecht zu finden, wenn es Menschen gibt, die Fusion so gut finden, so das sie mithelfen, wenn es hier anfängt aus dem Ruder zu laufen.

Immer diese Nihilisten :lol:

Dein letzter Satz sagt eigentlich aus, das du nichts verstanden hast.
Bild
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von Tommes »

Zumindest habe ich verstanden das es gut ist wenn die Menschen die Wahl haben. ;)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ich spende 300 € für einen guten Zweck gegen 2 Tickets

Beitrag von mirror »

Tommes hat geschrieben:Zumindest habe ich verstanden das es gut ist wenn die Menschen die Wahl haben. ;)
Natürlich ist es gut, daß der Mensch die Freiheit der Wahl hat. Aber für was er sich dann entscheidet, sagt dann natürlich etwas über den Menschen aus
Bild
Antworten