ticket Suche

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
dustin
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jun 2013, 06:38

ticket Suche

Beitrag von dustin »

hey wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann und zwar such ich noch ein Fusion Ticket
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: ticket Suche

Beitrag von funkyheadache »

Das wird nix mehr.
Ticket muß ja bis Montag zurückgesandt sein.

"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird. "
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: ticket Suche

Beitrag von Sibel »

Also so wie ich das verstehe, muß das Ticket bis Montag bei der Post abgegeben werden.
Dann gibts doch durchaus eine Chance Heute oder Morgen noch ein Ticket zu bekommen.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: ticket Suche

Beitrag von funkyheadache »

Ich glaub nicht.
Sonst stünde da "Postausgangsstempel".

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. :)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: ticket Suche

Beitrag von JeffreyGoines »

verstehe ich genauso wie funkyheadache
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ticket Suche

Beitrag von freq »

Sibel hat geschrieben:Also so wie ich das verstehe, muß das Ticket bis Montag bei der Post abgegeben werden.

Mit der Fehleinschätzung haben sich wohl schon Einige um ihr Ticket gebracht, als es ums Bezahlen ging...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: ticket Suche

Beitrag von mirror »

Sorry, muß euch da, für die suchenden positiv, enttäuschen.

Posteingangsstempel ist der Stempel, wenn du den Brief auf der Post abgibst.
Es gibt ja auch nur diese einzige Stempelung ;)
Bild
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: ticket Suche

Beitrag von Sibel »

@ mirror: Ja so hab ich auch gedacht.

Es gibt aber zB Behörden die auch ihre eingehende Post abstempeln.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: ticket Suche

Beitrag von JeffreyGoines »

Achja stimmt, logisch, gibt ja nur den einen Stempel..

Also Montag noch fix zum Postamt und den einen oder anderen hier glücklich machen!

Edit: Und was stimmt denn nun?
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: ticket Suche

Beitrag von JeffreyGoines »

ALso wiki verkündet folgendes zum Thema Stempel/Eingang:

Mit einem Posteingangsstempel kennzeichnet ein Unternehmen oder eine Organisation ein Dokument, das es per Brief erhalten hat, und macht damit den Bearbeitungsprozess dieses Dokumentes transparenter
Antworten