Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Sibel »

Nix zu spät.

Name ist der Crew bekannt. :ugeek:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

Hui, das freut mich!
Schadenfreude hat sich noch nie so okay angefühlt wie in diesem Fall...

:P
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Doc44
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:28

Re: Fusion ticket auf ebay... STOP HATING!

Beitrag von Doc44 »

Hey hört auf die Leute zu haten, die kein Ticket haben und nun irgendwie noch eins versuchen zu bekommen ... Das verticken über Ebay ist nicht Ok, aber Schadenfreude weil jemand kein Ticket hat nicht!

Das traurige ist doch, dass durch die Vergabepraxis ohne Umschreibemöglichkeit viele "erstmal" in die Auslosung gekommen sind, die garnicht unbedingt auf die Fusion gefahren wären!

Es gab dadurch im Vorfeld schon eine angekündigte extreme Verknappung des Angebots, dass es auf einmal für jeden Honk interessant war an ein Ticket zu kommen, ohne überhaupt ernsthaft auf die Fusion fahren zu können! ...

Das ist jetzt nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Ich kenne allein zwei Leute, die sich regsitriert haben, weil sie vielleicht Bock haben auf die Fusion und nun Tickets haben und viele andere, die die Fusion lieben und wirklich leben und dieses Jahr erstmals NULL Chancen haben den Traum mitzuleben...

Also spart Euch euren Hass und die Häme für was besseres auf und nicht für den armen Typen der vielleicht von seiner letzten Kohle nen Ticket bei Ebay kauft und dann doch nicht damit reinkommt!

Peace
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

@Doc44:

Da hast du was falsch verstanden!
Ich empfinde Schadenfreude für den ebay-seller, der versucht hat sein Ticket verbotenerweise (und auch noch gewinnbringend!) zu verkaufen.
Und der, von einem Forumsmitglied darauf angesprochen, auch noch einen extrem patzigen Text vom Stapel läßt.
Lies dir den ganzen Fred mal durch, dann weißte, was ich meine.
Warum sollte ich Schadenfreude für Leute empfinden, die kein Ticket haben?! Wie krank ist das denn?
Nee, nee, die haben mein vollstes Mitgefühl.

Cheerio

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Beitrag von fahrradtussi »

Doc44 hat geschrieben: Das ist jetzt nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Ich kenne allein zwei Leute, die sich regsitriert haben, weil sie vielleicht Bock haben auf die Fusion und nun Tickets haben und viele andere, die die Fusion lieben und wirklich leben und dieses Jahr erstmals NULL Chancen haben den Traum mitzuleben...
ich verstehe diese doofe "liebeslogik" nicht. die taucht immer mal wieder auf. wer hat den der menschheit gesagt, dass alle das gleiche abbekommen und verdienen?
und warum sollte man mehr anrecht auf ein festivalticket haben nur, weil man dieses auch wirklich!!!! liebt? ist doch voll egal ob jemand mehr liebe übrig hat oder nur aus spaß an der freude seine chance nutzt. die "chance" ist für beide seiten gleich.
wenn man das spiel verstünde müsste man nicht so einen hickhack machen, sondern einfach aufs nächste mal warten.
klar ist es doof für alle, die es nicht schaffen. aber deshalb einen halben seelenstrip hinzulegen und die ernsthaftigkeit der ticketinhaber in frage zu stellen ist doch nicht nötig.
gibt noch andere sachen, die man im sommer machen kann. mit 80 euro kann man schön ein wochenende verreisen oder sich ein billigeres festival suchen. dann hat man noch ein bisschen geld für drogen übrig..
sorry. aber das musste jetzt mal raus
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Weltraummäusentin »

total wahr, fahrradtussi!
allein schon dieses haten gegenüber erstfusionisten ist total dämlich. Wer nicht von anfang an dabei war soll draußen bleiben, wie dumm ist das denn?
Die die das sagen, halten sich für das krasseste hippievolk und sind die größten Nazis.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von freq »

Weltraummäusentin hat geschrieben:total wahr, fahrradtussi!
allein schon dieses haten gegenüber erstfusionisten ist total dämlich. Wer nicht von anfang an dabei war soll draußen bleiben, wie dumm ist das denn?
Die die das sagen, halten sich für das krasseste hippievolk und sind die größten Nazis.

Wo wird denn hier bitte gehated?

Auf dem Festival ist jeder herzlichst willkommen...aber eine minimalste Auseinandersetzung mit den Gegebenheiten und Spielregeln ist ...glaube ich...der kleinste gemeinsame Nenner :mrgreen:
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

...

Beitrag von fahrradtussi »

freq hat geschrieben:Wo wird denn hier bitte gehated? :mrgreen:

hihi :D die meisten können es halt nicht unterdrücken

:idea: gemeinsamer nenner. genau darum geht es eben. es ist doch kein battle, wer den, von ihm vermuteten, fjuschngeist wirklich real lebt und versteht.
ich zähl auch schon meine lärzjährchen und freu mich trotzdem über die entwicklung und die vielseitigkeit vor ort. über jeden feshen prollo und jede glitzerbiene "freu" ich mich auch. nicht weil ich mit ihnen feiern will sondern weil diese woche sie bestimmt verändern wird. vielleicht fällt es ihnen bald leichter ihre realität in frage zu stellen.. oder sie trauen sich endlich eigene interessen zuzulassen - weil normal nicht mainstream ist.
bla. ich verzettle mich
ich finds einfach doof, dass so viele leute glauben besser auf die fusion zu passen als andere und somit beim gesamten vergabeprozederbingo benachteiligt werden. :evil:
geilste frage im forum war irgendwo: " ist es nicht unfair, dass arbeitsschichten an leute vergeben werden, die schon ein ticket haben " BÄDÄM :?:
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Weltraummäusentin »

mag sein, ist mir eigentlich sowieso ei wie suppe, ich freu mich auf ne coole Zeit und wir werden uns schon alle irgendwie lieb haben :)
vielleicht läuft man sich ja da tatsächlich im real life übern weg und stellt fest, sich hier schon geschrieben zu haben hahaaaaaa

der countdown wird immer lauter :D
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

Weltraummäusentin hat geschrieben: vielleicht läuft man sich ja da tatsächlich im real life übern weg und stellt fest, sich hier schon geschrieben zu haben hahaaaaaa
Hab ich auch schon gedacht.
Statt schnödem Forumstreffen werde ich (evtl) ein Erkennungszeichen tragen. Ich sag nicht was, aber ihr würdet mich daran erkennen, for sure.
Ich komme allerdings erst Sonntag; aber da wird der harte Kern ja grad erst warm...

:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten