Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
James
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:44

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von James »

Sibel hat geschrieben:@ james
der typ verkauft 2 tickets und hat letztes jahr auch schon tickets verkauft.
das hat doch nichts damit zu tun, das er leider nicht hin kann, sondern das er kohle machen will.
und es sind definitiv keine freikarten.

Wenn das keine Freitickets sind und der Käufer nicht reinkommt ist das Betrug. Aber an Tickets ohne Namen, an die kommt doch nur die Fusion Leitung oder nicht? Vielleicht einer von der Fusion selbst? :shock: Aber ich finde, der Wind der hier gemacht wird, nur weil ein Typ ein Ticket verkauft total Banane, auch die selbstbeweihräuchernden Sprüche mit "Fusion Geist", bleibt mal auf dem Teppich, der ist in der Größe sowieso schon längst verloren gegangen. Deswegen brauch ich mir nicht anzuhöhren bleib zu Hause. Blieb ich schon ein paar Jahre, womöglich reichts mir danach auch wieder für ein paar Jahre. Und Ihr bleibt doch auch alle nicht Zuhause, deswegen haben wir ja das Problem mit der Größe :) Na gut, ich meine jetzt weder Dich persönlich, noch "alle", aber leider einige, die hier nur pöbeln wollen...Siehe Realitätsfern: die drehen einem die eigenen Worte rum, ein wenig langweilig, und ja: das Forum hier ist im Niveau leider nicht von Facebook zu unterscheiden. Ihr gehört sicher auch zu denen, die 1000 "Freunde" haben, nich :D wa? Naja, ich genieß jetzt die Sonne... :D PS: ich hab ein Ticket, aber keine Angst, sind so viel Leute da, wir werden uns schon nicht begegnen Lol :lol:
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von mirror »

Mal was zur Sache:

Das letzte Ticketangebot erscheint jetzt nicht einmal mehr bei mir unter 'Beendet' auf meiner Beobachtungsliste. Da scheint jetzt endlich mal mehr passiert zu sein.
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

Bild

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von fahrradtussi »

James hat geschrieben:Deswegen brauch ich mir nicht anzuhöhren bleib zu Hause.

warst du es nicht, der "uns" eine alternative bieten wollte. du glaubst genau zu wissen, wer dir alles gegenüber sitzt und wie "unsere" familienverhältnisse wohl sind. "wir" amüsieren uns nur :lol:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

fahrradtussi hat geschrieben:
James hat geschrieben:Deswegen brauch ich mir nicht anzuhöhren bleib zu Hause.

warst du es nicht, der "uns" eine alternative bieten wollte. du glaubst genau zu wissen, wer dir alles gegenüber sitzt und wie "unsere" familienverhältnisse wohl sind. "wir" amüsieren uns nur :lol:

...by the way: anzuhören.

Oh Gott, ich geh mir langsam selber aufn Keks mit der Korrigiererei! Aber das brennt immer so in den Augen...verzeiht mir! :oops:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Tommes »

James hat geschrieben:

Wenn das keine Freitickets sind und der Käufer nicht reinkommt ist das Betrug. Aber an Tickets ohne Namen, an die kommt doch nur die Fusion Leitung oder nicht? Vielleicht einer von der Fusion selbst?

:lol: :lol: :lol:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

Gezz ham wa den Schuldigen:

Eule!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Tommes »

funkyheadache hat geschrieben:
fahrradtussi hat geschrieben:
James hat geschrieben:Deswegen brauch ich mir nicht anzuhöhren bleib zu Hause.

warst du es nicht, der "uns" eine alternative bieten wollte. du glaubst genau zu wissen, wer dir alles gegenüber sitzt und wie "unsere" familienverhältnisse wohl sind. "wir" amüsieren uns nur :lol:

...by the way: anzuhören.

Oh Gott, ich geh mir langsam selber aufn Keks mit der Korrigiererei! Aber das brennt immer so in den Augen...verzeiht mir! :oops:

Wenn du so weitermachst baue ich dich auf der Fusion in mein Smartphone. :lol:

funkyheadache inside 8-)
Bild
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Goefkenhascha »

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

@ Tommes:

Jaaaaaa! Benutz mich!

:D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten