Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von mirror » Mi 19. Jun 2013, 18:12

Goefkenhascha hat geschrieben:Auf in die nächste Runde: http://www.ebay.de/itm/261233132691?redirect=mobile
Ein zäher Hund

Ebay scheint erst ab einer gewissen Anzahl Beschwerden zu reagieren.

Hatte das letzte Mal noch einen interessanten Eintrag gefunden:
'Artikel stimmt nicht mit Bild überein'
Wollte damit ne zweite Beschwerde starten, finde es jetzt aber auch nicht mehr.
Bild

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Goefkenhascha » Mi 19. Jun 2013, 18:26

mirror hat geschrieben: Hatte das letzte Mal noch einen interessanten Eintrag gefunden:
'Artikel stimmt nicht mit Bild überein'
Wollte damit ne zweite Beschwerde starten, finde es jetzt aber auch nicht mehr.
1. Unzulässiger Artikel/ Unverkäufliche Festivalkarten
2. Ebay Gebühren umgehen/ Kontaktdaten in Anzeige
3. Artikel stimmt nicht mit Bild überein

Wer bietet mehr :lol:

Das Angebot ist auch schon wieder raus. Habe fast das Gefühl, dass der garkeine Tickets hat und nur auf unsere Aufmerksamkeit scharf ist. Oder er testet nur unsere Reaktionsgeschwindigkeit. Wir machen auf jeden Fall hier gut Werbung für ihn und irgendwer wäre schon lange so blöd gewesen und hätte gekauft :(

JeffreyGoines
Beiträge: 223
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von JeffreyGoines » Do 20. Jun 2013, 02:04

So, hier mal ein Kandidat auf Ebay.Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Er oder Sie bietet zwar den fairstmöglichen Preis an, aber übertragbar ist es nun mal leider nicht...

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache » Do 20. Jun 2013, 06:32

Gemeldet...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Goefkenhascha
Beiträge: 409
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Goefkenhascha » Do 20. Jun 2013, 13:41

JeffreyGoines hat geschrieben:So, hier mal ein Kandidat auf Ebay.Kleinanzeigen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Er oder Sie bietet zwar den fairstmöglichen Preis an, aber übertragbar ist es nun mal leider nicht...
Das ist schon wieder weg. Warte grad drauf dass jetzt ein Schlaufisch anhand der Trefferliste postet: "Ihr Affen das sind Karten fürs Tropical Island und nicht für die Fusion" 8-)

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Realitätsfern » Do 20. Jun 2013, 13:54

Das ist das Zeichen für deinen Einsatz @James! :lol:

Lodda80
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 17:58

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Lodda80 » Do 20. Jun 2013, 19:28

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich kann diese Ticket-Polizei hier nicht wirklich nachvollziehen. Frei nach dem Motto: wenn ich kein Ticket bekomme, dann ein anderer bitteschön auch nicht.

Ich für meinen Teil fände es schön, wenn ich wie früher die Chance bekommen würde, doch noch an der Fusion teilzunehmen, indem ich im Netz ein Ticket ersteigern kann. Diese abgehobenen Preise auf Ebay kommen doch nur dadurch zustande, dass einige wenige Leute übermütig werden, weil sonst keiner Tickets anbietet, sie aber genau wissen, dass Tausende da draußen gern eins hätten.

Die letzten Jahre, wo die Tickets noch nicht personalisiert waren, hatte man wenigstens für einen moderaten Preis noch die Chance an der Fusion teilzunehmen. Für 90-100 Euro war es kein Problem etwas zu bekommen. Dieser Personalisierungsquatsch sollte ein Ende haben. Lieber 100 und ein paar zerquetschte Euro für ein Ticket, als das 2. Jahr in Folge das Nachsehen zu haben und leer auszugehen. Nur meine bescheidene Meinung!

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache » Do 20. Jun 2013, 19:36

Lodda80 hat geschrieben:Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich kann diese Ticket-Polizei hier nicht wirklich nachvollziehen. Frei nach dem Motto: wenn ich kein Ticket bekomme, dann ein anderer bitteschön auch nicht.

Ich für meinen Teil fände es schön, wenn ich wie früher die Chance bekommen würde, doch noch an der Fusion teilzunehmen, indem ich im Netz ein Ticket ersteigern kann. Diese abgehobenen Preise auf Ebay kommen doch nur dadurch zustande, dass einige wenige Leute übermütig werden, weil sonst keiner Tickets anbietet, sie aber genau wissen, dass Tausende da draußen gern eins hätten.

Die letzten Jahre, wo die Tickets noch nicht personalisiert waren, hatte man wenigstens für einen moderaten Preis noch die Chance an der Fusion teilzunehmen. Für 90-100 Euro war es kein Problem etwas zu bekommen. Dieser Personalisierungsquatsch sollte ein Ende haben. Lieber 100 und ein paar zerquetschte Euro für ein Ticket, als das 2. Jahr in Folge das Nachsehen zu haben und leer auszugehen. Nur meine bescheidene Meinung!

:shock:
Can´t fuckin´believe...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von freq » Do 20. Jun 2013, 20:16

Lodda80 hat geschrieben:Lieber 100 und ein paar zerquetschte Euro für ein Ticket, als das 2. Jahr in Folge das Nachsehen zu haben und leer auszugehen. Nur meine bescheidene Meinung!

Das Problem liegt mal wieder in der Gier der Menschen...20 € Aufpreis mag ja noch ok erscheinen...aber wenn die Leute dann bis zu 300 €s für ein Ticket bezahlen, aber im Ausgleich dafür nicht wenige Künstler zum Selbstkostenpreis oder komplett für lau spielen, dann ist das halt nicht ok.

Und genau wegen solcher Wichser ist es nun so, wie es eben ist.

Und falls Du Dir jemals über Ebay ein Ticket gezogen hast, warst Du an dieser Entwicklung aktiv beteiligt :mrgreen:

mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von mirror » Do 20. Jun 2013, 21:02

Lodda80 hat geschrieben:Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...

Die letzten Jahre, wo die Tickets noch nicht personalisiert waren, hatte man wenigstens für einen moderaten Preis noch die Chance an der Fusion teilzunehmen.
Die Preise steigen nicht wegen der Personalisierung, sondern wegen des Mangels. Und gäbe es nicht die Personalisierung, dann würden gleich massig Karten abgegriffen .. . um was zu tun ... , richtig, die Karten teuer im Internet zu verkaufen. Der Mangel wäre noch größer, da ja ein ganzer Teil teuer im Internet verscheuert würde.

Toll

Ach ja, es ist meistens von Vorteile, von den betreffenden Personen, erst einmal etwas mehr zu lesen, bevor man mit irgendwelchen Vermutungen, über ihre Gründe, wild um sich schmeißt.
Bild

Antworten