wer kriegt das ticket

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

wer kriegt das ticket

Beitrag von Sibel » So 26. Mai 2013, 11:31

Wie schafft Ihr es eigentlich alle kein Ticket zu bekommen?
Jeder bekommt doch eins, wenn er es hinkriegt, sich innerhalb einer gewissen Zeit zu registrieren.
Ich kenne wirklich niemanden, der kein Ticket bekommen hat, ganz im Gegenteil, irgendwer muß sein Ticket immer noch kurzfristig loswerden, wegen Job, Gesundheit oder was auch immer.
Dies gilt nicht nur für dieses Jahr.

Mich würd ja mal interessieren, wieviele von euch, die ein Ticket suchen, sich nicht für die Lotterie angemeldet haben.

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von JeffreyGoines » So 26. Mai 2013, 11:39

Sibel hat geschrieben: Jeder bekommt doch eins, wenn er es hinkriegt, sich innerhalb einer gewissen Zeit zu registrieren.
Wie soll das denn bitte gehen? :o
Ich hab letztes Jahr irgendwo gelesen, dass sich in 2012 auf 60T Tix rund 100T Leute beworben haben. Weiß leider nicht mehr die genaue Quelle..

Ich hab zwar hier auch noch ein Ticket für meine liebe Nachbarin ergattern können, aber dafür habe ich auch drei Wochen lang das Forum beobachtet und selbst ne Anfrage geschaltet. Ist echt nicht leicht...

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von Sibel » So 26. Mai 2013, 11:45

und hatte sich deine Nachbarin für die Lotterie angemeldet?

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von JeffreyGoines » So 26. Mai 2013, 11:48

Ne hat sie nicht, weil sie erst im April darauf kam,
mitzuwollen.

Aber ich denke auch nicht, dass das der Punkt ist.

Die Logik "Wer sich angemeldet hat, bekommt auch ein Ticket" funktioniert einfach nicht für mich, beim besten Willen nicht. ;)

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von Sibel » So 26. Mai 2013, 11:55

JeffreyGoines hat geschrieben:Ne hat sie nicht, weil sie erst im April darauf kam,
mitzuwollen.

Aber ich denke auch nicht, dass das der Punkt ist.
Na siehste, hätte Sie sich, wie es sich gehört, ganz normal im Dezember angemeldet, hätte Sie auch ein Ticket bekommen.

JeffreyGoines
Beiträge: 224
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:54
Wohnort: Hamburg

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von JeffreyGoines » So 26. Mai 2013, 12:00

haha, ich geb´s auf. ;)

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von Sibel » So 26. Mai 2013, 12:11

Aber du hast doch grade genau das bestätigt was ich sage.
Denk mal drüber nach.
Nicht alles ist so wie es scheint und so.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der ein Ticket sucht.

freq
Beiträge: 2669
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von freq » So 26. Mai 2013, 12:53

Sibel hat geschrieben:Denk mal drüber nach.
Du bist im Irrtum.

Kenne mindestens 2 Leute, die seit Jubeljahren zur Fusion fahren...sich seit jeher am 1.12. hinter den Rechner geklemmt haben und dieses Jahr leider keine Karte bekommen haben :|

Einfach mal nachrechnen...60.000 Tix durch ca 120.000 Bewerbungen...gleich eine Chance von 1:2...


Aber ich gebe Dir in der Vermutung recht, das sich bei Weitem nicht alle von Anfang an um ein Ticket beworben haben, sondern im Zuge der, von Gewinnern ausgelebten, Vorfreude erst auf die Idee gekommen sind, das sie da unbedingt hinwollen...

dria
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:58

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von dria » Mo 27. Mai 2013, 18:06

Ja, auch bei mir und meinem Freund ist dies der Fall. Wir sind bisher jedes Jahr zur Fusion gefahren aber bei der Auslosung, wofür wir uns am ersten Tag angemeldet haben, hatten wir kein Glück. Es ist also real, dass die Chancen 1:2 stehen. Obwohl ich dir Recht geben muss: Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der kein Ticket hat - außer mir :(

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: wer kriegt das ticket

Beitrag von funkyheadache » Di 28. Mai 2013, 01:34

dria hat geschrieben:Ich kenne niemanden aus meinem Freundeskreis, der kein Ticket hat - außer mir :(

Jaja, das is schon verrückt...

:roll:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Antworten