Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Spicy
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:34

Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Beitrag von Spicy » Di 21. Mai 2013, 13:09

Hallo,

weiß jemand von euch wer dieser filip Olsson ist? Er hat letztes Jahr ein Fusion Ticket bei mir gekauft und immer noch nicht bezahlt, soll wohl aus Berlin kommen, unter seiner genannten Postanschrift nicht mehr auffindbar...über Hinweise bin ich dankbar :-)

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Beitrag von funkyheadache » Di 21. Mai 2013, 13:16

Letztes Jahr?!
:o
Na, du hast aber Geduld...

Wenn weder Postanschrift noch email passen, wirste die Kohle wohl nicht mehr kriegen. Wahrscheinlich ist sogar der Name fake....
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Spicy
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jun 2012, 18:34

Re: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Beitrag von Spicy » Di 21. Mai 2013, 13:26

Geduld eher nicht, habe schon einige Sachen durch um den Typen zu finden, Gericht, Polizei, etc.pp., aber vllt. hat er ja noch irgendwo Tickets gekauft und nicht bezahlt...

freq
Beiträge: 2669
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Beitrag von freq » Di 21. Mai 2013, 14:45

Spicy hat geschrieben:Er hat letztes Jahr ein Fusion Ticket bei mir gekauft und immer noch nicht bezahlt...
Sieh es positiv...das passiert Dir bestimmt dieses Jahr nicht wieder ;)

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Wer ist filip.olsson@gmx.de ???

Beitrag von Sibel » Sa 25. Mai 2013, 12:02

ja schon doof n ticket zu verschicken ohne vorher die kohle gekriegt zu haben.
vielleicht wolltest du auch zu viel und er fands 3st.
hättest du es mal den ersten gegeben die sich gemeldet hatten :)
einer aus berlin? check doch mal die bbw, könntest du fündig werden aber vielleicht bist du da auch schon selbst drauf gekommen, scheinst ja schon länger zu suchen.

Antworten