Seite 1 von 1

Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 21:42
von nexter56
Hallo,

wie viele hier brauch auch ich noch ein Ticket für das Fusion Festival 2013. Ich würde denjenigen 150 Euro zahlen oder macht mir einfach ein Angebot was ihr dafür haben wollt.

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 23:33
von DieEnteMedusa
150,-? Und dann noch die 84,- an den Kulturkosmos?

Also gute 230,- für ein Ticket? Da hätte ich mich doch eher mal beizeiten um eine Schicht beim Arbeitsamt bemüht.....

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 10:10
von Sibel
funktioniert das mit dem umschreiben den so sicher, dass es sich lohnt dafür was zu zahlen?
weil dann wär es ja eh wieder wie letztes jahr und in ein paar wochen bieten die ganzen idioten wieder n haufen kohle bei ebay.
ihr checkt irgendwie das system nich, oder?
wenn keiner bereit ist mehr geld auszugeben, kann auch keiner das ticket gewinnbringend verkaufen.
aber so ein paar vollpfosten denken immer noch mit kohle kriegste alles.
bist schon n armes schwein. besser ist wohl eh wenn du weg bleibst. aber gibt ja immer menschen die plötzlich doch nich können, weshalb auch immer, für 150 gibt dir dann bestimmt irgendwer sein ticket.

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 10:15
von tüdelüt
lol

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 10:19
von DieEnteMedusa
Sibel hat geschrieben: funktioniert das mit dem umschreiben den so sicher, dass es sich lohnt dafür was zu zahlen?
Nein, tut es nicht.

Denn genau um diese Schwarzmarkt-Abzock-Preise zu verhindern, wurde ja das System geändert, das Umschreiben abgeschafft, und der "Wunschkandidat bei Ticket-Storno" in's Leben gerufen.

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 11:21
von freq
nexter56 hat geschrieben:Ich würde denjenigen 150 Euro zahlen oder macht mir einfach ein Angebot was ihr dafür haben wollt.
Bild

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 11:25
von DieEnteMedusa

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Verfasst: Di 21. Mai 2013, 14:29
von Realitätsfern
viva la capitalism :?