Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
nexter56
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 20:37

Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von nexter56 » Fr 17. Mai 2013, 20:42

Hallo,

wie viele hier brauch auch ich noch ein Ticket für das Fusion Festival 2013. Ich würde denjenigen 150 Euro zahlen oder macht mir einfach ein Angebot was ihr dafür haben wollt.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 17. Mai 2013, 22:33

150,-? Und dann noch die 84,- an den Kulturkosmos?

Also gute 230,- für ein Ticket? Da hätte ich mich doch eher mal beizeiten um eine Schicht beim Arbeitsamt bemüht.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von Sibel » Sa 18. Mai 2013, 09:10

funktioniert das mit dem umschreiben den so sicher, dass es sich lohnt dafür was zu zahlen?
weil dann wär es ja eh wieder wie letztes jahr und in ein paar wochen bieten die ganzen idioten wieder n haufen kohle bei ebay.
ihr checkt irgendwie das system nich, oder?
wenn keiner bereit ist mehr geld auszugeben, kann auch keiner das ticket gewinnbringend verkaufen.
aber so ein paar vollpfosten denken immer noch mit kohle kriegste alles.
bist schon n armes schwein. besser ist wohl eh wenn du weg bleibst. aber gibt ja immer menschen die plötzlich doch nich können, weshalb auch immer, für 150 gibt dir dann bestimmt irgendwer sein ticket.

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von tüdelüt » Sa 18. Mai 2013, 09:15

lol

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 18. Mai 2013, 09:19

Sibel hat geschrieben: funktioniert das mit dem umschreiben den so sicher, dass es sich lohnt dafür was zu zahlen?
Nein, tut es nicht.

Denn genau um diese Schwarzmarkt-Abzock-Preise zu verhindern, wurde ja das System geändert, das Umschreiben abgeschafft, und der "Wunschkandidat bei Ticket-Storno" in's Leben gerufen.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

freq
Beiträge: 2669
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von freq » Sa 18. Mai 2013, 10:21

nexter56 hat geschrieben:Ich würde denjenigen 150 Euro zahlen oder macht mir einfach ein Angebot was ihr dafür haben wollt.
Bild

DieEnteMedusa
Beiträge: 2114
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 18. Mai 2013, 10:25

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Ticket gesucht, biete 150 Euro Entlohnung an

Beitrag von Realitätsfern » Di 21. Mai 2013, 13:29

viva la capitalism :?

Antworten