!!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

!!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von der chiller »

Hallo Leute!
Für alle die noch Tickets benötigen, da sie bei der Verlosung leer ausgegangen sind, gibt es jetzt ein legales Hintertürchen!!!

Bei folgendem Link ist alles erklärt und ein Vordruck enthalten, den ihr nur ausfüllen und per Post abschicken müsst. Unsere Crew hat das gemacht und direkt sieben Tickets bekommen! :D

https://alterfusionhase.wordpress.com/2 ... arantiert/
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von UglyDeed »

is schon bekannt uuuund gloob ick nich :roll:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von HeuleEule »

was für eine linke abzocke!
ein fusionticket mit einer androhung einer klage erpressen.
wer das macht, hat die idee einer alternativgesellschaft irgendwie nicht verstanden.
"Ich bitte Sie daher, mir kurzfristig schriftlich zu bestätigen, dass Sie mich im Rahmen unseres laufenden Festivalvertrages auch über diesen Zeitpunkt hinaus weiterhin zuverlässig mit Eintrittskarten versorgen werden."
was für ein schwachsinn!!! wieso sollte irgendjemand ein anrecht auf ein ticket haben!!
"Für diesen Fall erneuere ich hiermit vorsorglich den Liefervertrag und fordere eine Ersatzkarte, die Sie bis spätestens 7 Tage vor Festivalbeginn an meine oben angegebene Postadresse schicken sollen. Etwaige Schadensersatzansprüche behalte ich mir vor."
wer von uns hat denn einen liefervertrag mit dem kulturkosmos??
schwachsinn!!!
welcher schaden sollte mir entstanden sein, wenn ich kein ticket bekomme???
wie kann man nur auf die idee kommen, die leute die das festival für uns machen zu verklagen.
da sägt doch der unverstand am eigenen ast.
und das wollen alte fusionhasen sein??? das sind die leute die alles kaputt machen mit ihrem egotrip.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von der chiller »

Verstehe garnicht was die Aufregung soll...man verklagt ja (erstmal) niemanden - sondern schreibt nur einen Brief. Das ist ja wohl mein gutes Recht - wir sind hier schließlich immernoch in Deutschland. Mit einem funktionierenden Rechtsstaat! Und wozu hat man denn ne Rechtschutz Versicherung?

Da gibt man jahrelang haufenweise Kohle für das VIP Camping bei der Fusion aus und muss sich dann hier von irgendwelchen langhaarigen Hippies beschimpfen lassen? Also nee. Mit unserem Geld haben wir sicherlich mehr zur Fusion beigetragen als z.B. diese Arbeitsamt-Halunken, die bestenfalls mal ein bißchen Müll einsammeln.

Schlimm genug das wir wichtigeren Fusionisten nicht ohnehin eine Dauerkarte oder VIP Zugangsberechtigung bekommen. Das gibt es sonst in jedem besseren Fußballstadion.

Aber bei so einem Shitstorm der einem hier entgegenschlägt - da gehts dann nächsten Sommer zum campen wohl wieder zum Gardasee...da haben die Leute noch Stil und Niveau!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von UglyDeed »

haltet mich zurück! haltet mich zurück!!!
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von Ulfmann »

Ich bin nicht ganz sicher, ob solche Reaktionen wie von HeuleEule mich amüsieren oder traurig machen.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von tüdelüt »

Ulfmann hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher, ob solche Reaktionen wie von HeuleEule mich amüsieren oder traurig machen.

da dieser hasenkram satire ist,empfehle ich sich drüber zu amüsieren.das gilt dann sowohl für den eigentlichen beitrag als auch auf die darauf folgenden reaktionen. 8-)
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von UglyDeed »

Ulfmann hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher, ob solche Reaktionen wie von HeuleEule mich amüsieren oder traurig machen.
ja jenau, hätte mann gegoogelt wüsste mann das es §3-6 jarnich mehr gibt
der chiller hat geschrieben:Aber bei so einem Shitstorm der einem hier entgegenschlägt - da gehts dann nächsten Sommer zum campen wohl wieder zum Gardasee...da haben die Leute noch Stil und Niveau!
der einzigste der dieses jahr ne fresse uff der fusion ziehn wird is der kollege mit stil und niveau :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von Ulfmann »

tüdelüt hat geschrieben:
Ulfmann hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher, ob solche Reaktionen wie von HeuleEule mich amüsieren oder traurig machen.

da dieser hasenkram satire ist,empfehle ich sich drüber zu amüsieren.das gilt dann sowohl für den eigentlichen beitrag als auch auf die darauf folgenden reaktionen. 8-)
Da das aber augenscheinlich nicht für jeden als solche zu erkennen ist, machen mir die Reaktionen eher Sorgen. Wobei ich jetzt wieder nicht sicher bin, was schlimmer ist: Satire nicht zu kapieren oder sowas zweifellos und unumstritten zu schlucken.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von DieEnteMedusa »

tüdelüt hat geschrieben:
da dieser hasenkram satire ist,empfehle ich sich drüber zu amüsieren.
das gilt dann sowohl für den eigentlichen beitrag als auch auf die darauf folgenden reaktionen. 8-)

Genau so ist es....!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten