!!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von tüdelüt »

Ulfmann hat geschrieben:Da das aber augenscheinlich nicht für jeden als solche zu erkennen ist, machen mir die Reaktionen eher Sorgen. Wobei ich jetzt wieder nicht sicher bin, was schlimmer ist: Satire nicht zu kapieren oder sowas zweifellos und unumstritten zu schlucken.
ich finde letzteres "schlimmer".man kann auch ruhig mal sachen hinterfragen.grade diese geschichte finde ich persönlich so extreeem hanebüchen (ich meine eine klage,weil ich kein ticket bekommen hab,dass mir nirgens versprochen,garantiert oder sonstwas wurde..?),dass ich dann so aufreger danach umso witziger finde..

is ja aber auch gut gemacht das ganze.als ich die seite das erste mal gesehen hab,hab ich´s wohl auch net sofort geschnallt.bei mir hats da klikk gemacht,als als lösung gg rapskäferbefall das tragen von gelber kleidung empfohlen wurde..herrlich.(stellt euch mal die armen leutis vor..^^)
die titanic zum beispiel macht ja auch immer mal wieder geile sachen.das heisst halt satire,man könnts aber auch verarschung nennen..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von mirror »

Ulfmann hat geschrieben:Ich bin nicht ganz sicher, ob solche Reaktionen wie von HeuleEule mich amüsieren oder traurig machen.
Finde jetzt nicht dabei, Satire mal nicht zu verstehen

Mir ist auf jedenfall jemand lieber, der zwar die Satire nicht verstanden hat und sich dann konsequenterweise aufregt, wie jemand der die Satire nicht verstanden hat und versucht mit rechtlichen Mitteln an Fusiontickets zu kommen
Bild
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von funkyheadache »

der chiller hat geschrieben: Da gibt man jahrelang haufenweise Kohle für das VIP Camping bei der Fusion aus und muss sich dann hier von irgendwelchen langhaarigen Hippies beschimpfen lassen? Also nee. Mit unserem Geld haben wir sicherlich mehr zur Fusion beigetragen als z.B. diese Arbeitsamt-Halunken, die bestenfalls mal ein bißchen Müll einsammeln.

Schlimm genug das wir wichtigeren Fusionisten nicht ohnehin eine Dauerkarte oder VIP Zugangsberechtigung bekommen. Das gibt es sonst in jedem besseren Fußballstadion.

Aber bei so einem Shitstorm der einem hier entgegenschlägt - da gehts dann nächsten Sommer zum campen wohl wieder zum Gardasee...da haben die Leute noch Stil und Niveau!

:lol: :lol: :lol:

Soooooo geiler Text!
Danke dafür, chiller!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Dass die Storys auf der Seite nicht wahr sind hab ich langsam auch begriffen, trotzdem will ich nochmal ganz dämlich fragen (weil niemand dazu ein "häääää" geäußert hat) gibts da wirklich kostenpflichtige Campingareas?
Das kann ja durchaus sein, is aufm woodstock ja auch so....

btw die Fotos auf alterfusionhase (Gallery 2010, 2011, 2012) sind der hammer :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von der chiller »

Na selbstredend gibt es diese Campingbereiche. Letztes Jahr waren das ca. 150€ pro Tag inkl. Wasser, Strom, Brötchenservice, Tageszeitung und dem Flatrate-Getränkepass fürs Festivalgelände. Da fahren wir seit Jahren mit unserem Wohnmobil hin. Nicht auszudenken, was diese Proletarier auf dem "normalen" Campingplatz mit unserem edlen Gefährt anstellen würden, sollten wir einfach da parken.

Wahrscheinlich könnten diese infantilen Rabauken den Anblick einer schneeweißen Fläche nicht ertragen und würden diese erstmal mit Parolen beschmieren. Dann das dauernde Gefrage, ob man mal unsere Toilette/Dusche benutzen könnte...ekelhaft. Schließlich will ich mir bei denen doch nix wegholen! :o

Bloß gut dass all die alternativen/linken/Gutmenschen Kasper nicht merken, dass sie nur diejenigen sind, die für uns Eliten die Zeche zahlen. "Ferienkommunismus" und so'n Quatsch...die glauben das ja tatsächlich alle...zahlen aber munter für's Ticket, den Müllsack, Getränke, Essen...völlig behämmert - halten sich aber für die coolsten.

Naja - macht immer wieder großen Spaß, sich das Spektakel undercover anzusehen - besser als jeder Zoo!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von funkyheadache »

Ich fall gleich um!
Chiller, YMMD! Aber sowas von...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von HeuleEule »

der ging wohl auf meine rechnung :oops:
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von HeuleEule »

hätte mir gleich auffallen müssen, dass der chiller noch so lange im forum rumhing - nochmals vielen dank!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von funkyheadache »

Mach dir nix draus, HeuleEule.
Habe vollstes Verständnis.
Habe unlängst im Forum so einige Male mit Ironie gekämpft. Und du eben mit Satire.

Finde Chillers Texte einfach nur unfassbar lustig, will mich aber keinesfalls über dich oder dein Nichtverstehen des Hasen lustig machen. Echt nicht. :)

P.S.: Wußtest du, daß es ein supersüßes Bilderbuch gibt, das deinen Namen trägt?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
akira
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:41

Re: !!!Lösung für alle ohne Ticket!!!

Beitrag von akira »

Ich habe ebenfalls erfolgreich gegen das Fusion Festival geklagt, da meine Karte die Nummer 00088 hatte. Da diese Kartenummer bekanntlich für einen nationalsozialistischen Gruß steht und meine Gefühle zutiefst verletzt hat, gab mir das Gericht nun Recht. Neben einem Schmerzensgeld sprach mir das Gericht eine neue Karte sowie lebenslanges Recht auf freien Eintritt zu ...
Antworten