Ticket zurückgesendet?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
xzor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 17:13

Ticket zurückgesendet?

Beitrag von xzor »

Hallo liebe Fusionfreunde!

Leider war ich zum Zeitpunkt der Ticketzustellung nicht zu Hause und kam auch nicht dazu, es innerhalb der gegebenen Frist von der Post abzuholen:( (längerer Krankenhausaufenthalt...). Hab heute erst das Kärtchen im Briefkasten gesehen und nu isses zu spät (8. Werktag.. so ein Mist!). Wie wird das gehandhabt? Gehen die Tickets, die zurückgesandt wurden noch einmal raus?

Mit freundlichen Grüßen, Mark:)
minimalaktivist
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 11:59

Re: Ticket zurückgesendet?

Beitrag von minimalaktivist »

hab das gleiche problem und dies hier in der faq gefunden:

Sollte das alles nicht gehen, wird der Brief an uns zurück geschickt werden. Wenn dem so ist, teilen wir dir das natürlich per Mail mit und übergeben dir den Brief dann vor Ort an der "Botschaft".
xzor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 17:13

Re: Ticket zurückgesendet?

Beitrag von xzor »

Ah okay, dann ist ja gut! Danke:)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket zurückgesendet?

Beitrag von Realitätsfern »

Einer aus meiner Gruppe hatte das letztes Jahr ebenfalls - die Übergabe lief dann an der Botschaft absolut unkompliziert und relativ fix! ;)
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Ticket zurückgesendet?

Beitrag von El. »

ich nutze mal rasch dieses Thema:

das Ticket einer Freundin ist bis heute leider nicht angekommen, obwohl die angegebene adresse defintiv aktuell ist. sind denn schon alle tickets raus? kann man in erfahrung bringen, ob das einschreiben eventuell nicht angekommen ist (ist ja theoretisch der sinn eines einschreibens)?

wahrscheinlich sollte sie die fusion crew direkt kontaktieren, aber eventuell hat ja schon hier jemand einen tipp.
Antworten