mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

ich verstehe auch nicht, warum das ganze nicht mit einer vollmacht zu machen ist. wäre einfach der fairste und einfachste weg!!!!
ich bedanke mich für alle antworten...ABER!! wo ist denn nun die antwort von dem lieben kulturkosmos?!
wo meine fragen von den leuten beantwortet werden, die es wirklich alles ganz genau wissen!!!!
vielleicht wäre es gar nicht soooo dumm...hier mal ein thread zu eröffnen, wo einfach alles ganz genau beschrieben ist.

-wohin genau ich was schicken muss, mit welchen angaben und was sie sonst von meinen wunschkandidaten brauchen

wie lange das ganze dauert, bis das ticket an meinen kandidaten ankommt

und wenn das ticket nicht da ankommt, wo es meiner meinung nach ankommen sollte..warum das so ist?

wäre doch mal ne idee, oder?
ich find´s echt anstrengend und es kostet einfach zu viel zeit, hier durchzusuchen und keine passenden antworten zu finden, weil jeder schreibt was er meint und es dann nicht genau sagen kann.
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

tja, genug zeit zu haben wäre ne tolle sache...
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von BellaIZ »

guck doch einfach mal hier
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =16&t=5647

da hat auch die fusion Crew was zu geschrieben.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

tzz...was für eine blödsinnige aktion....aber wenn man sonst nichts zu tun hat..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von mirror »

ritz-ratz hat geschrieben:tzz...was für eine blödsinnige aktion....aber wenn man sonst nichts zu tun hat..
Ich würde es an deiner Stelle zerreißen. Hast kein Streß, mußt dich nicht aufregen ...
Bild
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von BellaIZ »

Außerdem hast du doch bei der Registrierung die AGB's akzeptiert.
Da wurde ja deutlich gemacht, dass dieses Jahr nicht umgeschrieben werden kann. ;)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

trotzdem eine dämliche und sinnlose aktion. es kann immer etwas dazwischen kommen und dann sollte man diese möglichkeit haben und selber darüber entscheiden können.
20 juni, dann weiß die person bescheid..vielleicht.
es gibt menschen, die müssen arbeiten und urlaub planen.
naja, so ist es halt....
Antworten