mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

so, meine suchfunktion tut´s gerade nicht und ich hab nicht alle meine fragen beantworten können.
also, wenn ich mein ticket an meinen wunschkandidaten umschreiben möchte muss ich...
- das ticket erst beim veranstalter stornieren und den namen meines wunschkandidaten angeben

- wann erfahre ich denn, ob die veranstalter meinen wunschkadidaten akzeptieren
( ich möchte auf meinen nicht sitzen bleiben und das ticket an irgendwen, den ich nicht kenne abgeben, ich hab nämlich jemanden, dem ich das gerne geben möchte)

- muss mein wunschkandidat bei bingo mitgemacht haben oder nicht?!

danke, für mich ist es echt wichtig zu wissen, wann ich erfahre, ob der mensch mein ticket haben kann oder nicht und ob er trotzdem das ticket haben darf, obwohl er nicht beim bingo mitgemacht hat.

ich hab nämlich etwas zeitdruck....
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von Alexander »

- muss mein wunschkandidat bei bingo mitgemacht haben oder nicht?!
Wie kommst du auf diese Idee :lol: ?

Ich werde mein Ticket auch einschicken müssen, wenn ich mein Gruppenticket bekommen habe. Mich würde auch interessieren wo man jetzt genau angibt, wer das Ticket bekommt. Gibt es dafür ein Formular? Packe ich das in den Brief? Gebe ich das online ein?

Ich fänd's echt Kacke wenn ich mein Ticket einschicke und mein Freund das dann nicht bekommen würde.
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

wie ich drauf komme? ;)
die gerüchteküche ist sehr groß :D

ja, ich würde auch gerne richtige informationen haben und wissen, ob auch der freund, dem ich es geben möchte, dies auch bekommt und wie lange das alles dauert, mit dem unschreiben, bsi es bei der richtigen person ankommt.
sonst würde ich gerne wissen, was die veranstalter mit den tickets machen...falls sie meinen: Nö, wird nicht an die person überschrieben, weil wir nicht wollen!
wäre sonst gemein, wenn ich es nicht mitbestimmen kann.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von mirror »

Viele Fragen keine Antworten.

Soviel ich weiß, bekommst du dein Geld zurück, und wenn dein Freund nicht akzeptiert wird, wandert es zu einem Arbeitsamtler.
Also du hast keine Verfügungsgewalt darüber oder kannst es nochmals zurückziehen
Bild
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von DerLemoderso... »

ich würd das ticket gar nicht stornieren,sondern einfach meinem freund mitgeben und gut....hab letztes jahr nicht EINMAL gehört das von irgendjemanden der ausweis kontrolliert wurde...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von mirror »

DerLemoderso... hat geschrieben:ich würd das ticket gar nicht stornieren,sondern einfach meinem freund mitgeben und gut....hab letztes jahr nicht EINMAL gehört das von irgendjemanden der ausweis kontrolliert wurde...
Was braucht man Feinde wenn man Freunde hat
Bild
ritz-ratz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:48

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von ritz-ratz »

je länger ich drüber nachdenke desto dämlicher find ich die ganze aktion...stornieren, an die veranstalter schicken, damit die mal bitte entscheiden, wer nun MEIN TICKET bekommt....scheissaktion von der fusion.
das sollte mal schön, der bezahler selber entscheiden können...wer was bekommt.
reg mich gerade ein wenig auf, sorry.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von mirror »

ritz-ratz hat geschrieben:je länger ich drüber nachdenke desto dämlicher find ich die ganze aktion...stornieren, an die veranstalter schicken, damit die mal bitte entscheiden, wer nun MEIN TICKET bekommt....scheissaktion von der fusion.
das sollte mal schön, der bezahler selber entscheiden können...wer was bekommt.
reg mich gerade ein wenig auf, sorry.
Hatte wohl damit zu tun, daß viele am Mangel (zuwenig Karten) verdienen wollten. Und da viele auch für die Fusion umsonst oder für wenig Geld sich den Arsch aufreißen, damit auch u.a. die Karten so billig bleiben, dann hat man logischerweise auf so etwas keinen Bock und versucht dies zu unterbinden.
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von tüdelüt »

DerLemoderso... hat geschrieben:ich würd das ticket gar nicht stornieren,sondern einfach meinem freund mitgeben und gut....hab letztes jahr nicht EINMAL gehört das von irgendjemanden der ausweis kontrolliert wurde...
hab mich letztes jahr auch geärgert,dass ich mich vor ort ca ne stunde angestellt hab,um mein ticket umschreiben zu lassen..die papiere,die ich dafür mitgenommen hab(daten des vorbesitzers,überweisungsquittung etc)wollt keiner sehen,und später in der schlange fürs bändsel hat auch keiner nach nem namen aufm ticket geguckt.

ob man das jetzt so empfehlen sollte,weiss ich nicht..
wenn ich noch genug zeit hätte,würd ich´s auf jeden fall auf dem von der fusion beschriebenen weg probieren.wenns ganz kurz vor knapp wird,sollte das vor ort mit vollmacht oder so aber auch zu regeln sein,denk ich..wenn man selber schon net hin kann,freut man sich natürlich,wenn man nem kollegen sein ticket geben kann..
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: mal wieder ticketumschreiben?!?!?!

Beitrag von DerLemoderso... »

tüdelüt hat geschrieben:
DerLemoderso... hat geschrieben:ich würd das ticket gar nicht stornieren,sondern einfach meinem freund mitgeben und gut....hab letztes jahr nicht EINMAL gehört das von irgendjemanden der ausweis kontrolliert wurde...
hab mich letztes jahr auch geärgert,dass ich mich vor ort ca ne stunde angestellt hab,um mein ticket umschreiben zu lassen..die papiere,die ich dafür mitgenommen hab(daten des vorbesitzers,überweisungsquittung etc)wollt keiner sehen,und später in der schlange fürs bändsel hat auch keiner nach nem namen aufm ticket geguckt.

ob man das jetzt so empfehlen sollte,weiss ich nicht..
wenn ich noch genug zeit hätte,würd ich´s auf jeden fall auf dem von der fusion beschriebenen weg probieren.wenns ganz kurz vor knapp wird,sollte das vor ort mit vollmacht oder so aber auch zu regeln sein,denk ich..wenn man selber schon net hin kann,freut man sich natürlich,wenn man nem kollegen sein ticket geben kann..
ach ja,der feind liest mit :shock: ...und ansonsten stimm ich dir da voll zu ne vollmacht,eventuell noch ne kopie vom ausweis des vorbesitzers und dann sollte das doch klar gehen.....kann(und will)mir beim besten willen nicht vorstellen das die einen da vom hof jagen :arrow:
Antworten