Ticket über!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
jtophat
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:36

Ticket über!

Beitrag von jtophat » Di 23. Apr 2013, 17:48

Hi

ich habe ein Ticket quasi über. Das heißt es gehört meinem Bruder aber er fährt nicht mit. Da ich also eine neue Begleitung brauche suche ich eine SIE, die für das Ticket die Nächte in meinem Zelt und die Tage mir-egal-wo verbringt. Hauptsache sie duscht täglich.

Also: Ticket gegen rein-raus-Spiel! Tagsüber Spaß für dich und Nachts für mich, klingt fair oder?

Interessentinnen bitte Nachricht mit Foto an jtophat@gmx.de

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Ticket über!

Beitrag von mirror » Di 23. Apr 2013, 18:11

jtophat hat geschrieben:Hi

ich habe ein Ticket quasi über. Das heißt es gehört meinem Bruder aber er fährt nicht mit. Da ich also eine neue Begleitung brauche suche ich eine SIE, die für das Ticket die Nächte in meinem Zelt und die Tage mir-egal-wo verbringt. Hauptsache sie duscht täglich.

Also: Ticket gegen rein-raus-Spiel! Tagsüber Spaß für dich und Nachts für mich, klingt fair oder?

Interessentinnen bitte Nachricht mit Foto an jtophat@gmx.de
Das ist jetzt aber n Fake. So ne Art Provo mal schauen wer drauf anspringt Bild
Bild

jtophat
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2013, 17:36

Re: Ticket über!

Beitrag von jtophat » Di 23. Apr 2013, 18:15

Ich schreibe sicher nicht meine Mailadresse öffentlich hin, wenn ich es nicht ernst meine.

Ich habe in den letzten zwei Jahren gute Bekanntschaften auf der Fusion gemacht und alle waren am Ende zufrieden. Da ging es allerdings nicht um ein Ticket.

Ein Versuch ist es Wert.

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Ticket über!

Beitrag von TheJoker » Di 23. Apr 2013, 19:14

Ich würde gern das Ticket haben.Würde gern Nachts an deiner Seite liegen. :)

Das bin ich:

Bild

freq
Beiträge: 2669
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ticket über!

Beitrag von freq » Di 23. Apr 2013, 20:16

Und wie läuft das, wenn die Dame nach Bändchenübergabe das Weite sucht?

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Ticket über!

Beitrag von Klara Sein » Di 23. Apr 2013, 20:27

Bild

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Ticket über!

Beitrag von tüdelüt » Di 23. Apr 2013, 20:39

@
freq hat geschrieben:Und wie läuft das, wenn die Dame nach Bändchenübergabe das Weite sucht?
wenn se schlau ist,macht se das wohl.. :lol:

andererseits wurden die karten ja offen auf tisch gelegt.

ich würd das angebot später noch mal reinstellen,da ist die verzweiflung bei manchen froileinz vllcht größer ;)

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Ticket über!

Beitrag von mirror » Di 23. Apr 2013, 22:17

tüdelüt hat geschrieben:@
freq hat geschrieben:Und wie läuft das, wenn die Dame nach Bändchenübergabe das Weite sucht?
wenn se schlau ist,macht se das wohl.. :lol:

andererseits wurden die karten ja offen auf tisch gelegt.

ich würd das angebot später noch mal reinstellen,da ist die verzweiflung bei manchen froileinz vllcht größer ;)
Toll, aus Verzweiflung mit jemanden das alte rein raus Spiel treiben. Hört sich echt gut an.

Na ja, immerhin müßte die Fusion dem Tausch ja noch zustimmen :lol:
Bild

tüdelüt
Beiträge: 795
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Ticket über!

Beitrag von tüdelüt » Di 23. Apr 2013, 23:04

fuck for fusion :lol:

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Ticket über!

Beitrag von mirror » Di 23. Apr 2013, 23:10

Vielleicht verwischen sich hier ein paar Dinge, dadurch, daß eine gewisse Freiheit auf der Fusion gelebt wird. Deshalb verdeutliche ich das mal mit einem Beispiel außerhalb der Fusion.

Wie wäre ne Anzeige in ner Zeitung:
Habe ein Zimmer zu vermieten.
Also: Wohnung gegen rein-raus-Spiel! Tagsüber Spaß für dich und Nachts für mich, klingt fair oder?
Interessentinnen bitte Nachricht mit Foto an jtophat@gmx.de

Nein, kann ich nichts dran lustig finden Bild
Bild

Antworten