Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Realitätsverlust
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:34

Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?

Beitrag von Realitätsverlust »

Hi.

Da ich nun schon vor einer Woche bei einer Storno als Wunschkanditat angegeben wurde, und noch keine E-Mail mit einer PDF-Datei erhalten habe, frage ich lieber hier mal nach.

Jemand ne Ahnung wann man mit ner E-Mail rechnen kann bzw ob es eine sicherere Sache mit dem "Wunschkandidat" ist oder ob ich weiter suchen muss um meine neunte Fusi nicht zu verpassen!?

Über ne sinnvolle klare Antwort wäre ich äußerst dankbar.

Thx ihr Kulturkosmonauten!!!! :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wenn ich mich richtig erinnere, stand irgendwo, dass die Geschichte, einen "Wunschkandidaten" zu benennen, keine "Garantie" ist, so wie bei einer richtigen Umschreibung.
Es ist mehr ein Vorschlag in Richtung Ticket-Crew - ob die den dann annehmen oder nicht, ist deren Entscheidung.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Realitätsverlust
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:34

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Realitätsverlust »

Danke für die Antwort. :) ... hoffen und beten 8-)
Zuletzt geändert von Realitätsverlust am Mi 3. Apr 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsverlust
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:34

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Realitätsverlust »

Frühlingsgefühle machen sich breit .... immer noch keine E-Mail vom Kulturkosmos .... :| :o :( Angstzustände .... jmd schon ne E-Mail mit PDF-Anhang bekommen wegen "Wunschkandidat"!??
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Fusion Crew »

Hallo,
die Person, die das Ticket storniert, gibt eine dritte Person an die das Ticket bekommen soll - der/die WunschkandidatIn.
Der/die Wunschkandidatin bekommt spätestens am 20.Juni ein PDF von der Ticketing Crew.
Siehe auch AGBs
Svenja50
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:45

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Svenja50 »

na dann kannst du ja noch ne ganze zeit hoffen @wunschkandidt. ich drück dir die daumen!
Svenja50
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:45

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Svenja50 »

und, gibts schon was neues? ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Realitätsfern »

Svenja50 hat geschrieben:und, gibts schon was neues?
Ja - 2 Posts über Deinem! ;)
Svenja50
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:45

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Svenja50 »

ja das hab ich schon gelesen, aber das steht ja "spätestens" am 20.juni, kann ja auch früher sein ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Realitätsfern »

Ich glaube nicht, dass es 2,5 Monate vor dem Termin etwas neues gibt - mal ganz realistisch gesehen... :D
Antworten