Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von TheJoker »

Hoffe das funzt bei dir.

Dann sind wir schonmal 2 Dresdner auf der Fusion. :mrgreen: 8-) 8-)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Realitätsfern »

Ich hab ein Ticket - der Andere nennt sich Realitätsverlust.... ;)

Also Achtung - Verwechslungsgefahr! 8-)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von TheJoker »

Noch besser wenn du schon eins hast. :D
huhuhihihaha
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2013, 19:17

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von huhuhihihaha »

Also E-Mails müssten rausgegangen sein.
Hab ne Zusage bekommen, juhu :D
laerzklopfen
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:03

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von laerzklopfen »

Ich hätte auch ne Frage ... vielleicht kann mir wer helfen ...

Muss der Wunschkanditat sich im Vorfeld (bei der Registrierung im Dezember) angemeldet haben oder ist das auch mit "neuen" nicht vorregistrierten Personen möglich ?

danke
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von tüdelüt »

laerzklopfen hat geschrieben:Muss der Wunschkanditat sich im Vorfeld (bei der Registrierung im Dezember) angemeldet haben oder ist das auch mit "neuen" nicht vorregistrierten Personen möglich ?

wenn du möchtest,kannst du als wunschkandidat deinen chef oder dir nahestehende verwandte angeben.die haben ja wahrscheinlich nicht selber probiert ein ticket zu ergattern,würden sich aber drüber freuen,mit dir da hinfahren zu können.. ;)
ella ella
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2013, 09:45

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von ella ella »

Liebe Leute,
könnt ihr mir mal kurz erklären wie das mit der Stornierung läuft? Wohin wendet man sich, wenn man ein Ticket umschreiben lassen will/wunschkandidaten angeben will?
Danke!
E.
ella ella
Beiträge: 3
Registriert: Di 7. Mai 2013, 09:45

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von ella ella »

@freq
also geht das Umschreiben nicht mehr? Sorry aber hab das mit dem umschreiben sonst noch nirgend gelesen. da steht ja, dass die regestrierungsphase vorbei ist...aber die is ja schon ewig her;)
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Beitrag von Goefkenhascha »

Nein im Grunde gibt's die 100% ige Umschreibevariante nichtmehr. Wenn jemand sein Ticket abgeben muss, muss er sich in seinem Ticketaccount (link in der bestätigungsmail) anmelden und über den "stornieren" das Formular ausfüllen. Dort kann man einen Wunschkandidat mit Name und Mailadresse benennen. Ausdrucken und mit Ticket per Einschreiben zurück an Kulturkosmos. Geld geht auf das Konto zurück von dem das Ticket bezahlt wurde. Die Weitervergabe regelt dann KK. Soviel zur Theorie.

Inwieweit der Wunschkandidat dann berücksichtigt wird, weiß ich leider auch nicht. Gibts da mehr Erfahrungen?
Antworten