Was wäre wirklich fair?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Mal ein ganz anderer Lösungsvorschlag

Beitrag von freq »

kobalt hat geschrieben:Du unterstellst mir den Irrtum, und vergleichst eine subjektive Überbelegung von ca. 10% mit...
Ich unterstelle Dir garnix.

Ich weise Dich nur darauf hin, das es solche Überlegungen tatsächlich schon zu weniger überlaufenden Zeiten hier im Forum gab.

Und ich denke einfach mal, das sich an den Eckdaten auch bei gestiegener Nachfrage nicht viel ändern würde.

Mach Dir mal die Mühe und lese auf der Fusion-Seite und auf der vom Kulturkosmos...da steht schon viel zwischen den Zeilen, warum das Festival eine einmalige Geschichte pro Jahr ist und auch bleiben wird.

Abgesehen davon, das die Fusion nicht mehr das gleiche wäre, wenn sie zweimal stattfinden würde...die Energie, die da reingepumpt wird...und sich dann auch an dem Wochenende entlädt, die ist nicht reproduzierbar...und wenn Du 20 "Eventmanager" am Start hast...die da aber eigentlich niemand vermisst :lol:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von tüdelüt »

kobalt hat geschrieben:Und aus rein objektiver Sicht kann ich dir sagen, dass es den Beruf des Event- bzw. Veranstaltungsmanagers gibt. Die Leute, die Ihr Brot damit verdienen, bekommen wohl mehr als eine Veranstaltung im Jahr auf die Reihe.

das klingt n bischen so,als wenn alle fusionmenschen das ganze jahr über auf dem gelände wohnen und nix zu tun haben,außer einmal im jahr ne sause zu veranstalten.vllcht mag das zustimmen(ich kenn da keinen),aber ich würd mal nicht tippen,dass das der fall ist.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von Wunderwurst »

Ein anderes Festival muss her...mit möglichst viel von dem Guten, was die Fusion hat und neuen Sachen, die auch nicht schlechter sind...vom Gelände her wär's ja vielleicht ganz sinnvoll, so was einfach mal direkt neben einer Dixiklofabrik zu machen - da stört die laute Musik nicht und die wichtigsten Probleme sollten auf jeden Fall relativ leicht lösbar sein... :D
Bild
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: Mal ein ganz anderer Lösungsvorschlag

Beitrag von kobalt »

freq hat geschrieben:Ich unterstelle Dir garnix.

Ich weise Dich nur darauf hin, das es solche Überlegungen tatsächlich schon zu weniger überlaufenden Zeiten hier im Forum gab.
Vielen Dank, für den freundlichen Hinweis! ;)
tüdelüt hat geschrieben:das klingt n bischen so,als wenn alle fusionmenschen das ganze jahr über auf dem gelände wohnen und nix zu tun haben,außer einmal im jahr ne sause zu veranstalten.vllcht mag das zustimmen(ich kenn da keinen),aber ich würd mal nicht tippen,dass das der fall ist.
So war es jedenfalls nicht gemeint. Ich wollte nur freqs "das geht nicht" argument entkräften. Wenn die Veranstallter nicht wollen, wird diese angeregte Diskussion sie vermutlich auch nicht überzeugen. Ich wollte nur zum Thema "fair verteilen" beitragen, dass der Kuchen doch größer gebacken werden _kann_ und danach immer noch genug für alle da ist. Zwei unterschiedliche Fusions würden wahrscheinlich auch nicht so kickassawesome kommen, wie die jährliche es seit Jahren tut. Daher halt der Gedanke an eine Fusion für zwei aufeinander folgende Partygruppen. Andererseits, falls die erste so ins Wasser fallen sollte, wie die 2011er, dann will ich definitiv _nicht_ zur zweiten Gruppe gehören! :mrgreen:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von Wunderwurst »

Wieso, biste aus Zucker? :mrgreen:
Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von tüdelüt »

und wenn alle hipster in der einen gruppe sind,will ich in die andere :lol:
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von kobalt »

Hehehe..
Man sagt mir zwar nach, dass ich eigentlich n ganz süßer wäre, aber der große Regentanz 2011 hat mir auch die VUUV 2011 versaubeutelt und ich habs überlebt.

Aber Spass beiseite, habt Ihr irgendwelche Alternativen, die Ihr empfehlen könnt? 2012 habe ich schon keine Karte für die Fusion bekommen können und das hat mir irgendwie den Antrieb für ein anderes Festival geraubt. Nun bin ich sozusagen auf Entzug.

Oder müssen wir die "Spirit of Noisuf" auf dem Nebenacker starten? Umsonst und draußen!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von tüdelüt »

also regenfusion war gut.war nur keiner trocken..hätt jetzt fast das porta empfohlen,aber gibts dies jahr net..


und bei deinem u&d komm ich mal rum:helf am thresen oder so 8-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von freq »

kobalt hat geschrieben:Aber Spass beiseite, habt Ihr irgendwelche Alternativen, die Ihr empfehlen könnt?
Such mal im Forum 2012...da wurden ´ne Menge gute Veranstaltungen erwähnt ;)
kobalt
Beiträge: 17
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 17:32

Re: Was wäre wirklich fair?

Beitrag von kobalt »

Ui.. die Idee ist grad mal 5 Minuten alt, und schon der erste Freiwillige... GEILO! :mrgreen:

So.. Ich quäle mich mal durch die alten Threads.. Vieleicht finde ich ja noch was für dieses Jahr! Danke für den Tip!
Antworten