Informationen zum Arbeitsamt

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von tüdelüt »

es.war.einmal hat geschrieben:Irgendwo im Forum hat doch jemand erwähnt, er hätte schon eine Mail ans Arbeitsamt geschrieben und ihm wurde dann geantwortet, dass er jetzt auf der Liste steht und irgendwann nochmal bescheid bekommt. Fand das doch etwas beunruhigend... :/
ich hab mich da früh gemeldet.danach kam ne(ich denk mal automatische)antwort mit "danke für dein interesse..".ca 3 wochen später ne mail,in der ich gefragt wurde,ob ich beim aufbau oder während des festivals helfen möchte.dann ich wieder "bittegerne während des festivals" und nu wolln die sich ca april melden.
lg

ganz ruhig freq;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von freq »

wach hat geschrieben:richtig?
Si!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von freq »

tüdelüt hat geschrieben:ganz ruhig freq;)
Kam so´n bisschen rüber wie die Frage, ob man bei rot über die Ampel laufen darf, um den Bus noch zu erwischen :lol:
es.war.einmal
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:38

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von es.war.einmal »

freq hat geschrieben:
tüdelüt hat geschrieben:ganz ruhig freq;)
Kam so´n bisschen rüber wie die Frage, ob man bei rot über die Ampel laufen darf, um den Bus noch zu erwischen :lol:
Tja, wenns um ne Fusionkarte geht frag ich lieber einmal mehr blöd nach, als nachher ne Chance zu verpassen und zuhause bleiben zu müssen :P

Danke für die ganzen Antworten, ich werd dann auch gleich mal ne Mail ans Arbeitsamt verfassen... der frühe Vogel und so ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von freq »

es.war.einmal hat geschrieben:Tja, wenns um ne Fusionkarte geht frag ich lieber einmal mehr blöd nach, als nachher ne Chance zu verpassen und zuhause bleiben zu müssen :P

Danke für die ganzen Antworten, ich werd dann auch gleich mal ne Mail ans Arbeitsamt verfassen... der frühe Vogel und so ;)

Kann ich gut verstehen :lol:

Aber gaaaanz thoretisch könnte es ja auch sein, das alle Mails die zu früh kommen, direkt in die Ablage P wandern ;)

Also am besten Ende März nochmal eine schreiben...

Ist halt wie mit dem Bus...es könnte ein Auto kommen :shock:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von melan »

freq hat geschrieben: Aber gaaaanz thoretisch könnte es ja auch sein, das alle Mails die zu früh kommen, direkt in die Ablage P wandern ;)
meine hauptintension zum erstellen des threads ^^

und wenn ich scho bei nem post bin..

wie werden die schichten eigentlich verteilt? schufftet man die 6h durch oder wird das gesplittet ?
Zuletzt geändert von melan am Fr 22. Feb 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von Ulfmann »

Wie meinst du das? Eine Schicht = 6 Stunden. Nicht 2x 3 Stunden und auch nicht 6x 1 Stunde.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von melan »

Ulfmann hat geschrieben:Wie meinst du das? Eine Schicht = 6 Stunden. Nicht 2x 3 Stunden und auch nicht 6x 1 Stunde.
sehr gut, hatte scho angst,dass man da iwie 2h schichten an 3tagen schiebt oder so ähnlich.

is ja mal lässig ;)
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von marlo »

@freq
mensch ist das der haufen von den fraggles? dachte das wäre nur n komposthaufen. is ja ne richtige müllhalde. bin desillusioniert
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Informationen zum Arbeitsamt

Beitrag von freq »

marlo hat geschrieben:@freq
mensch ist das der haufen von den fraggles? dachte das wäre nur n komposthaufen. is ja ne richtige müllhalde. bin desillusioniert
Yep :mrgreen:


Wiki weiss:

Die Allwissende Müllhalde (engl.: all-knowing, all-seeing Trash Heap) mit dem Namen Marjorie ist eine von Jim Henson erfundene Puppe, die in der Fernsehserie Die Fraggles vorkommt.

Sie lebt in den Wäldern hinter dem Schloss der Gorgs, den Gegenspielern der Fraggles. Marjorie ist ein Komposthaufen, der unter anderem aus Kartoffelschalen, Gras, Grapefruits und Konservendosen besteht. Dieser Komposthaufen wurde auf mysteriöse Weise eines Tages zum Leben erweckt und dient den Fraggles als Orakel, wenn sie Probleme haben.

Marjorie hat zwei rattenähnliche Sidekicks: Gunge und Philo, die auch als Vertreter und Deuter der Aussprüche der Müllhalde fungieren. Gunge und Philo dürfen sie sogar mit ihrem Vornamen "Marjorie" ansprechen, was sonst niemandem erlaubt ist. Sagen die beiden Ratten „Die Müllhalde hat gesprochen!“, so ist die Sprechzeit für Bittsteller vorbei.
Antworten