Antworten zum Bingo ?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Ulfmann »

Also vorweg großes Sorry. Ist nicht cool so zu sehen, wie nach und nach Leute aussortiert werden, die mit diesem Event mehr verbinden, als eine 4-Tage-Party....

Aber ich bin gespannt im Sinne von beunruhigt, wie dass denn am Arbeitsamt laufen wird, wenn alle Schichten belegt sind, aber noch 1200 Leute in der Schlange stehen.
Thees
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:26

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Thees »

ich gehöre endlich auch zu den ausgelosten :)
nur eine frage.... ich bin mir gerade nicht sicher ob ich da irgendwas überlesen oder falsch verstanden habe.... dann hier im forum die aussage "dann vergiss nur nicht zu bezahlen" hat mich zusätzlich nervös gemacht - ne überweisungsoption gibts doch anscheinend nicht für die bingo tickets!? statt dessen gibts im mai nen pdf und dann heißts barzahlung...!??
ein kanppes ja fürs gewissen reicht mir... :D
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Der Beauftragte »

Thees hat geschrieben:ich gehöre endlich auch zu den ausgelosten :)
nur eine frage.... ich bin mir gerade nicht sicher ob ich da irgendwas überlesen oder falsch verstanden habe.... dann hier im forum die aussage "dann vergiss nur nicht zu bezahlen" hat mich zusätzlich nervös gemacht - ne überweisungsoption gibts doch anscheinend nicht für die bingo tickets!? statt dessen gibts im mai nen pdf und dann heißts barzahlung...!??
ein kanppes ja fürs gewissen reicht mir... :D
ja.
Thees
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:26

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Thees »

danke dir :)
wusel
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:46

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von wusel »

oje verloren. ich komm damit gerade überhaupt nicht klar. mir bedeutet dieses festival wirklich eine menge. hab auch schon urlaub beantragt. wegen dem arbeitsamt sieht es auch nicht gerade rosig aus. noch ist es zu früh um sich für einen job anzumelden oder? kennt jemand den genauen termin, ab wann man sich beim arbeitsamt melden kann?
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Hobosapiens »

Ich hab noch nix bekommen... :( passiert da noch was?!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von tüdelüt »

irgendwas passiert wahrscheinlich..
Carla
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Dez 2012, 12:01

Re: Antworten zum Bingo ?

Beitrag von Carla »

ich habe bis jetzt noch immer nichts gehört (ich vermute ja fast, dass ich das als Absage hinnehmen kann...)- kommt da noch was?
Antworten