Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von marlo »

mal ganz entspannt bleiben (komischer gelber kringel mit fragezeichen in der mitte)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von freq »

...oder lesen lernen :lol:
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von Weltraummäusentin »

Gemecker und sich-höher-stellen-als-andere macht die Fusion also aus, statt die Neuen, die sich anschließen möchten, mit offenen Armen zu empfangen und sie mitzunehmen auf die Reise... tze tze tze....

Und wie schon gesagt wurde, rein kommt man ja eh.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von tüdelüt »

Weltraummäusentin hat geschrieben:Gemecker und sich-höher-stellen-als-andere macht die Fusion also aus
nee quatsch,das hier: http://www.youtube.com/watch?v=SI4_aECcjEQ :shock:
Weltraummäusentin hat geschrieben:statt die Neuen, die sich anschließen möchten, mit offenen Armen zu empfangen und sie mitzunehmen auf die Reise... tze tze tze....
jedes greenhorn ist willkommen,wenns n ticket hat :D
Argon
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jun 2012, 10:00

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von Argon »

Ich hab diese Diskusuion mal verfolgt, und muß gestehen das die Fusion wirklich mehr ist als eine reine Feierei. Sich zu dröhnen mit ALK und anderen Dingen und Flunkiball spielen. Dann sollte man zur Melt, SMS, oder andere Festivall´s gehen.
Ich denke aber auch das die die immer kommen mit Ihren Familien und auf der Fusion eine Zweite Heimat bekommen haben. Schon eine größere Chance besitzen solten.
Denn die Fusion Leben machen das Festival so sau cool. Die tragen den freien unbezwingbaren Gedanken.

Daher Liebes Fusion-Team,..... als Anregung. Warum stellt ihr nicht irgendwo auf der Fusion 1-3 anmelde PC´s auf. dort kann man sich für die nächste Fusion Registrieren. Richtig mit Name, Adresse und E-mail. Diese Leute werden dann einmal angeschrieben und Aktualisiert und nehmen dann an der ersten runde Teil. An der zweiten runde dann jeder und an der Dritten wie gehabt.

Somit haben alle die, die die Fusion richtig geil finden eine Chance das nächste mal wieder zu kommen und ich denke nicht das sich alle 80 000 anmelden werden. Ich gehe höchst Wahrscheinlich nur von 20-30% aus. Selbst wenn ihr da noch ein Losverfahren einbaut was nur 75% mitnimmt sprich von ca. 25000 nur ca.16000 ein Ticket bekommen. Sind immer noch mehr als genug Karten für den rest der Festivalgänger da,....

Ich denke das macht das System etwas gerechter wird und den Leuten eine Chance gibt wieder zukommen.
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von UglyDeed »

also ick gloob dit dauert nich mehr lang und denn macht irgend eena aus trotz ne fusion 2.0 nur für wahre fusionisten und mit seinem eigenem ticket system :)
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von Ulfmann »

Argon hat geschrieben:Warum stellt ihr nicht irgendwo auf der Fusion 1-3 anmelde PC´s auf.
Da hängen die Leute dann doch nur auf Facebook rum, laden ihre Fotos hoch oder stellen Ferkel-Bilder als Desktop Hintergrund ein. Der nächste ascht in die Tastatur und kippt sein Bier um. Sowas geht doch heutzutage alles schon mit dem Telefon :)
Argon
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jun 2012, 10:00

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von Argon »

Ulfmann hat geschrieben:
Argon hat geschrieben:Warum stellt ihr nicht irgendwo auf der Fusion 1-3 anmelde PC´s auf.
Da hängen die Leute dann doch nur auf Facebook rum, laden ihre Fotos hoch oder stellen Ferkel-Bilder als Desktop Hintergrund ein. Der nächste ascht in die Tastatur und kippt sein Bier um. Sowas geht doch heutzutage alles schon mit dem Telefon :)

Ne nicht mit Internet, nur ne einfach Graphischer Oberfläche wo man sich eintragen kann. Ein kleiner Container mit 3-4 PC von mir aus auch Zeitlich beschrängt. Nur Vormittag´s,..... Ohne Bier und Zigarette,.....
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Ticketfrust für Dauerfusionisten!!

Beitrag von melan »



Ne nicht mit Internet, nur ne einfach Graphischer Oberfläche wo man sich eintragen kann. Ein kleiner Container mit 3-4 PC von mir aus auch Zeitlich beschrängt. Nur Vormittag´s,..... Ohne Bier und Zigarette,.....
das wird nicht funktionieren! schon allein zeitl wenn mal angenommen jeder nur 1min an so nem pc verbringen würde.

errechne es dir mal ;)
Antworten