Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:18
Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
Ich hatte eine Gruppe mit 4 Mitgliedern gegründet.
Alle hatten fristgerecht bezahlt.
Das Geld meiner Freundin wolltet ihr nicht mehr annehmen da es erst am 15.1 eintraff...das lag allerdings eher an der Bank.
Weder ich noch eines der Gruppenmitglieder haben bis heute die Bestätigung das dass Geld bei euch eintraff.
Hat im Endeffekt doch eh alles geklappt...viel Wind um nichts
Alle hatten fristgerecht bezahlt.
Das Geld meiner Freundin wolltet ihr nicht mehr annehmen da es erst am 15.1 eintraff...das lag allerdings eher an der Bank.
Weder ich noch eines der Gruppenmitglieder haben bis heute die Bestätigung das dass Geld bei euch eintraff.
Hat im Endeffekt doch eh alles geklappt...viel Wind um nichts
Zuletzt geändert von LEDballoon am Mo 27. Mai 2013, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
na das System ist schon gut programmiert.... bei 99% der "Ticketwilligen" hat es ja geklappt....
Die meisten Systemprobleme sitzen südlich der Tastatur der Nutzer
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Na ja, man kann sich doch mal beschweren, auch wenn man das Geld im letzten Augenblick oder auch schon zu spät überwiesen hat.
So wichtig ist die Fusion Karte dann wohl doch nicht.
So wichtig ist die Fusion Karte dann wohl doch nicht.
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Den Link zum Ticketaccount findest Du in einer der Bestätigungsmails.
-
- Beiträge: 2163
- Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
- Wohnort: Heidelberg
- Kontaktdaten:
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Das ist doch schon ein Widerspruch in sich...?LEDballoon hat geschrieben: Alle hatten fristgerecht bezahlt.
Das Geld meiner Freundin wolltet ihr nicht mehr annehmen da es erst am 15.1 eintraff...
Oder vielleicht doch eher an der Freundin, die die Überweisung zwei Wochen lang vor sich hergeschoben hat, und dann erst auf den letzten Drücker überwiesen hat?LEDballoon hat geschrieben: das lag allerdings eher an der Bank.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
-
- Beiträge: 1130
- Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
- Wohnort: Ostblock
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Nein nein - natürlich ist das einzig und allein die Schuld der Fusion-Crew! *facepalm*
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
also dass man irgendwann sein gewonnenes Ticket bezahlen muss weiß man ja schon seit 18. Dezember... ich wunder mich auch immer wieder...
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Ich weiss noch wie früher Punks vorm Eingang sassen und sich das Geld für das Ticket zusammengeschnorrt haben. Genau die Freaks die nicht zur 08/15 Spiessergesellschaft gehören, geregelte Jobs und Einkommen habne und Ihre Rechnungen vielleicht auch einmal einen Tag zu spät (oder am letzten möglichen Zahlungstag laut Fusion-Crew) machen, haben doch den Fusion-Spirit ausgemacht.
Schade dass diese jetzt nur noch gegen Fronarbeit zur Fusion zugelassen werden...
Schade dass diese jetzt nur noch gegen Fronarbeit zur Fusion zugelassen werden...
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Wir sind uns Alle darüber einig, das früher Alles besser war, aber das liegt ja nunmal in der Vergangenheit. Für die Gegenwart gilt: love it or skip it...but read the fucking AGBs
Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf
Na ja, aber man darf ja wohl mal meckern, wenn man enttäuscht ist, dass man zwar ein Ticket für die Fusion hatte, aber zu spät überwiesen hat... Frust blassen is ok