Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von radionaut »

@morke

Danke für die Erklärung..
Das mit der Panik mail und der nach der Absage ausführlicheren Mail hab ich auch versucht.. Hat bei mir leider nicht gefruchtet.. Glückwunsch an Dich

Fragender Blick an die Fusion Orga..
Sternhagel
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:05

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Sternhagel »

Hilfe, mein Geld kam heute zurück
Bild

...eigentlich ja keine schlechte Sache! Meins fliegt immer nur in eine Richtung.
anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von anhdroid »

maze hat geschrieben:@DerLemoderso:
Ja,
dieses Beispiel habe ich aufgegriffen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen und es (ironischerweise) traurig zu finden, dass mir Termine, Fristen und pünktliche Zahlung persönlich nichts geben können, weil es tatsächlich wichtigere Dinge gibt.
===============

Für dich vielleicht. Für die Leute, die die Technik, die Klowagen, die Generatoren, ... bezahlen müssen, is pünktlich eingetroffenes Geld schon zu ziemlich das Wichtigste, womit sie hantieren.

Wer aus Prinzip alles locker angeht und verschludert und beim Kauf schon die Mahngebühr mit einrechnet, der muss dann eben auch damit rechnen, dass man damit in dieser Welt auf die Nase fällt, bzw muss eben statt der Mahngebühren den Ticketverlust mit einkalkulieren.

Und da das Geld ja eigentlich schon bis zum 11. auf dem Fusion-Konto hätte sein müssen, find ich's irgendwie n bisschen lächerlich, sich jetzt darüber zu beschweren, dass die Verlängerungsmail zu missverständlich war...
Antworten