Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von freq » Mo 21. Jan 2013, 21:32

Du neigst dazu, mich fehlzuinterpretieren...hattest Du ein schlimmes Erlebnis?


Klar ist solche Schludrigkeit nicht wirklich zu bemitleiden...und ja...es kann schon (ein)mal passieren. Wenn einem das zweimal passiert, dann ist es wohl nicht wichtig genug...

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von freq » Mo 21. Jan 2013, 21:37

mejfoss hat geschrieben:Das ist doch der Alltag heute!!!!!
Das ist der Arbeitsalltag. Wie sieht´s mit Feierabend aus?

Zur Verlosung hin ist hier generell ein hohes Forums-Aufkommen und Newsletter gibt es noch on top...das sind dann 20 Klicks nach Feierabend mehr, die Dich an einem Erlebnis teilhaben lassen können, das Dir kein Arbeitgeber der Welt mit Geld vergüten könnte :roll:

mejfoss
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:46

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von mejfoss » Mo 21. Jan 2013, 21:56

Zur Verlosung hin ist hier generell ein hohes Forums-Aufkommen und Newsletter gibt es noch on top...das sind dann 20 Klicks nach Feierabend mehr, die Dich an einem Erlebnis teilhaben lassen können, das Dir kein Arbeitgeber der Welt mit Geld vergüten könnte
Das meinte ich mit Ignoranz und Selbstherrlichkeit !

Sicher gibt es Menschen und den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun haben in irgendwelchen Foren eine art soziales Leben simulieren.
Und zum Feierabend immer noch einen Rechner anhaben.

Sich aber den Stiefel für die gemachten auch anzuziehen, eine kleine Clearingstelle für die Überweisenden einzurichten und so, mit wenig Aufwand, nicht hunderten vor denn Kopf stossen, die an dem beschriebenen Erlebnis teilhaben wollten.....

Wie was Schuld, stand doch im Kleingdruckten auf Seite 47.....

Das meinte ich mit Ignoranz und Selbstherrlichkeit !

und offensichtlich mangelnde Qualifikation

So und jetzt Feierabend

omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 08:54

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von omni » Mo 21. Jan 2013, 22:47

Stornieren kann man das Ticket übrigens über den Ticketaccount. Der Link stand in der Mail mit den Kontodaten.

Filzbiber
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 22:58

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Filzbiber » Mo 21. Jan 2013, 23:02

Also so wie's ausschaut sind dann sowieso nur Spiesser die Ihre Rechnungen schon Tage im voraus zahlen auf der Fusion.

Dann werde ich wohl zum ersten mal seit 2007 freiwillig auf Teilnahme verzichten.

Würd mich ja mit Freude beim Arbeitsamt melden wenn ich in der Verlosung verloren hätte.

Und das man nicht mal mehr fürs Ticket-Bingo zugelassen ist wenn die Zahlung (aufgrund dilettantischer Kommunikation seitens der Fusion-Crew) zu spät ankam ist der Gipfel der Frechheit/Bürokratie/Anti-Fusion-Spirit!

Allen die dennoch hingehen trotzdem viel Spass.

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Ulfmann » Mo 21. Jan 2013, 23:09

Was für'n Quatsch! Was hat denn das mit Spießertum zu tun, wenn man Fristen einhält? Was würdest du denn sagen, wenn das Festival einfach mal 3 Tage später öffnet oder die ganzen Fress-Stände und Bars erst nachmittags aufmachen oder anderswo die komplette Organisation fehlt?

Zur Kommunikation: Offensichtlich hat es ja die große Mehrheit irgendwie kapiert, wie das funktioniert. Aber wenn dir das alles zu bürokratisch ist, dann solltest du vielleicht wirklich woanders glücklicher werden. Und bitte: prahlt doch nicht so albern mit euren Anhänger-Jahren, viele von uns sind schon über 10 Jahre dabei und müssen genauso mit allem zurecht kommen.

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von IchBins » Mo 21. Jan 2013, 23:49

Jaaaaaa

Filzbiber ... wir werden dich vermissen.... :mrgreen:

Sorry aber du verzichtest nicht freiwillig und auch nicht weil nur Spiesser auf der Fusion sind....

Nein,... DU bist raus weil weil du es verpeilst hast!!!!!

Filzbiber
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 22:58

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Filzbiber » Di 22. Jan 2013, 00:03

Doch, ich verzichte freiweillig. Ich könnt mich ja beim arbeitsamt melden. Will ich aber nach der ignoranten und selbstherrlichen Handhabung der Sache durch die Fusion-Crew nicht mehr. Kann mejfoss da nur zustimmen. Habe die Überweisung am 11.01. gemacht.

Angelar
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jan 2013, 22:50

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Angelar » Di 22. Jan 2013, 14:26

Schließt man mit dem knallharten Einfrieren des Kontos nicht genau die Leute aus, die man eigentlich auf der Fusion haben will? Sprich die etwas verpeilten, die das Leben eher locker angehen? Echt schade und auch irgendwie komisch das ganze...

Wahrscheinlich wissen die meisten noch gar nicht von ihrem "Glück".

P.S.: Ich habe rechtzeitig bezahlt und daher auch ne Karte. Auch als nicht Betroffener musste ich dazu meine Meinung sagen...

Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Beitrag von Ulfmann » Di 22. Jan 2013, 14:40

Ja und nein. Natürlich ist es nicht cool, überhaupt Leute auszuschließen und vor allem nicht all jene verrückte Gestalten, die mit Kind und Kegel im Gepäck in bunt bemalten Schrottkisten anreisen und ihr Leben nicht an festen Fristen ausrichten. Ich glaube, hier ist niemand, der das nicht schade findet.
Ich hab damals mein Ticket grundsätzlich am Einlass gekauft. Zum Einen aus Solidarität (die Euros mehr hab ich damals noch gern gegeben) und zum Anderen um mich eben nicht vorher drum kümmern zu müssen und am besten noch in Gefahr laufe, es zu Hause liegen zu lassen. Aber die Zeiten sind nun mal vorbei und bei Geld hört der Spaß auch leider auf.

Antworten