Arbeitsamt Tickets

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von tüdelüt »

Fusion Crew hat geschrieben:Das Interesse an der Unterstützung des Festivals durch eine Schicht beim Fusion Arbeitsamt war dieses Jahr außergewöhnlich hoch. Wie bereits im Newsletter angekündigt, ist das Kontingent vom Arbeitsamt dieses Jahr ebenfalls begrenzt. Es ist nicht mehr möglich, noch ein Ticket zu ergattern, da sich seit Anfang März bereits zahlreiche motivierte Fusionist_Innen dort gemeldet haben und bereits alle Schichten die im Vorfeld vergeben werden konnten, vergeben wurden.
das wird hier bestimmt noch oft zitiert.. 8-)
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von :D~* »

Und juut zu wissen dass es weiterhin arbeit zu vergeben gibt.
Ps: wir sind auch wieder mit dabei ;)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von Hartkopfhose »

:D~* hat geschrieben:Und juut zu wissen dass es weiterhin arbeit zu vergeben gibt.
Genau, aber eben nur noch MIT bereits gekauftem Ticket. Nur, um das nochmal auf diese Seite zu puschen.
Antworten