Bankverbindungsmail vom Spam Ordner verschluckt

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Project_Chaos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 08:27

Bankverbindungsmail vom Spam Ordner verschluckt

Beitrag von Project_Chaos »

Ich habe leider den Fehler gemacht, die Bestätigungsmail in meinem Spam Ordner zu lassen. Ich habe nicht daran gedacht, dass der Ordner nach 2 Wochen automatisch gelöscht wird.
Jetzt fehlen mir komplett alle Infos. Bankverbindung, Verwendungszweck etc..
Kann mir jemand evtl. sagen, was ich jetzt für Möglichkeiten habe? Ich habe der Fusion Crew schon 'ne Mail geschrieben und anrufen wollte ich auch noch, zu gegebener Zeit. Wenn man, den dort mal anrufen kann.
War vielleicht jemand schon einmal genau so schusselig? Oder war es das jetzt mit meiner Fusion? ..
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Bankverbindungsmail vom Spam Ordner verschluckt

Beitrag von Tommes »

Dort kannst du dir die Mail nochmals zuschicken lassen.

https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
Project_Chaos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 08:27

Re: Bankverbindungsmail vom Spam Ordner verschluckt

Beitrag von Project_Chaos »

Dankeschön, nach sowas hab ich auch schon gesucht. Ehrlich, vielen Dank
Antworten