Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Nairomyi
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:27

Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Beitrag von Nairomyi »

Gibt es eine Möglichkeit ein Ticket umschreiben zu lassen? Also A kann nicht hin, B würde gerne hin - hat aber kein Ticket gewonnen? :D
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Beitrag von Wunderwurst »

Nö.
Bild
Nairomyi
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:27

Re: Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Beitrag von Nairomyi »

Hmm, schade. Naja gibt ja noch das Bingo. Was steht denn genau auf den Tickets? Vor- und Zuname oder nur Nachname?
oteis
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:09

Re: Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Beitrag von oteis »

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...


7. Eine Option zum Umschreiben eines Tickets auf eine andere Person ist für 2013 nicht geplant. Die Ticketbörse wird es 2013 nicht wieder geben. Wer nicht kommen kann, muss das Ticket stornieren und an uns zurücksenden. Die Rückgabe von Tickets ist bis eine Woche vor dem Festival möglich. Wer also sein Ticket bis zum 20.Juni (Posteingangsstempel) per Einwurfeinschreiben an uns zurückschickt, bekommt den Ticketpreis vom EUR 80,- zurücküberwiesen.
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Tickets umschreiben lassen?/ Tauschbörse?

Beitrag von paulb »

Nairomyi hat geschrieben:Hmm, schade. Naja gibt ja noch das Bingo. Was steht denn genau auf den Tickets? Vor- und Zuname oder nur Nachname?
Letztes Jahr stand zumindest beides drauf.
Close your eyes. Open your mind.
Antworten